Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Zwischendurch mal wieder ...

... etwas für meinen Portraitordner ...

meine momentane Mitbewohnerin im 5. Monat
;-)

Kommentare 11

  • Phasenkontrast 31. Mai 2014, 21:07

    +++
  • Katzerl 17. Mai 2014, 11:09

    einfach schön! - hier stimmt alles!
    LG Hanni
  • OH Photography 9. Mai 2013, 8:27

    ...muss immer einmal sein...:-) lg Olaf
  • Pekka H. 7. März 2013, 15:34

    Ein sensibles und zugleich ausdrucksstarkes Porträt. Mir gefällt - neben der entspannten und ungekünstelten Haltung - vor allem der Blick über die Schulter nach 'hinten'. Egal, ob das jetzt einen 'Blick in der Vergangenheit' oder gespannte Erwartung ausdrückt: Er ist besonders und passt hier perfekt zur Bildstimmung. Die leichte Entsättigung unterstützt die Atmosphäre. Kompliment zu dem schönen Bild und der werdenden Mutter alles Gute!

    LG Pekka
  • Sonnja S. 7. März 2013, 10:37

    aufgeweckt, verschmitzt und glücklich
    lg sonnja
  • dodok 6. März 2013, 23:09

    sehr fein
  • Tassos Kitsakis 6. März 2013, 21:40

    Frisch und mit Pep!
  • WendenBlende 6. März 2013, 12:13

    Wunderschön mit der reduzierten Farbe, dadurch
    wirkt die Mutter fast durchscheinend und selbst wie
    ein Kind.
    LG WendenBlende
  • Weltenspieglerin 6. März 2013, 9:45

    ich mag dieses foto sehr. berührend, leise, verletzbar. ich weiß nicht warum, aber diese junge, hübsche frau die nun bald selbst mutter wird weckt in mir irgendwelche muttergefühle. irgendwie hab ich das gefühl, dass sie selbst zu früh aus dem nest gefallen ist.
    liebsten g. doro
  • - Elke K - 6. März 2013, 9:38

    In jeder Hinsicht gelungen,
    einfach schön !!!
  • Claudy B. 6. März 2013, 8:40

    schön...