Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . zwischendurch . .

. . möchte ich nicht versäumen, . . noch einmal ein Blümchen aus Bad Pirawarth „sprechen“ zu lassen, . .
. . in deren Klinik ich die Ehre und Verpflichtung habe zu kuren, . . an so einem schönen, sonnigen Tag, auch noch Blumen und das im Herbst, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 15

  • Marlis E. 7. Oktober 2012, 18:06

    Leuchtend und wundervoll fein mit der Schärfe winkt uns hier die Blüte der ausdauernden Topinambur zu, die meterhoch werden, und uns auch Nahrung liefern in Form der Knollen. Diese enthalten Inulin und sind für Diabetiker äußerst geeignet!
    Früher gab es sie in Deutschland zum Essen, gekocht oder roh als Salat, bervor der Alte Fritz die KArtoffel einführte!
    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme dieser Schönheit, die, hat man sie einmal im Garten, nicht wieder zu vertreiben ist. Ich favorisiere sie...
    LG Marlis
  • Gabriele Benzler 6. Oktober 2012, 18:23

    Wunderschön und herrliche Farben!
    LG Gabi
  • Renate Wagner 3. Oktober 2012, 10:43

    dieses sonnige blumenbild strahlt einem so herzlich entgegen, dass ich nicht anders konnte, als meine begeisterung schriftlich zu äußern, helmut ;-))
    und auch ich wundere mich, wie uns der herbst bisher mit angenehmen temperaturen und vor allem SONNE verwöhnt und unsere speicher für kommendes grau auffüllt.....
    liebe grüße zu dir nach bad pirawarth, renate
  • Klopfgeist 2. Oktober 2012, 21:42

    DAS LICHT!!!! Wie hastn das gemacht?!
    Das ist ja zum Niederbrechen!!! So schön!!!!
    **************dasmussmit*dugestattest*************
  • Gabi Eigner 2. Oktober 2012, 15:57

    Wie eine Sonne wirkt sie vor diesem herrlichen, blauen Himmel. Sehr schön.
    lg Gabi
  • FlugWerk 2. Oktober 2012, 7:19

    Schöne Herbstimpression. LG Tina
  • Trautel R. 2. Oktober 2012, 6:51

    deine gelben blütenaufnahmen haben es mir angetan.
    sehr gut auch diese wiederum.
    lg trautel
  • dörte r. 2. Oktober 2012, 1:59

    die sonne am strahlend blauen himmel - immer wieder die reine freude.
    ich wünsche dir eine gute und sehr erholsame kur, lieber helmut.
    ganz herzlich, dörte
  • Wolfgang Bazer 2. Oktober 2012, 0:30

    Wunderschön!
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 1. Oktober 2012, 23:25

    Ein sonniger Gruß, der auch graue Tage zu erhellen vermag!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • J. Und J. Mehwald 1. Oktober 2012, 22:48

    Ah, Ihr hattet auch Sonne - wie herrlich!!
  • Wolfgang Weninger 1. Oktober 2012, 20:45

    eine herrliche Farbe und eine Blüte mit einer sehr positiven Ausstrahlung
    Servus, Wolfgang
  • Andrea Jagersberger 1. Oktober 2012, 20:08

    Dein Blumenreigen ist fantastisch!
    Diese hier strahlt mit der Herbstsonne um die Wette.
    lgAndrea
  • BLACKCOON 1. Oktober 2012, 19:59

    Hach .... herrlich !
    lg bc
  • Vitória Castelo Santos 1. Oktober 2012, 19:57

    Super Aufnahme
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner 2012/10
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten