Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Held Mann


Free Mitglied

+ Zwischenahner Meer +

______________________________________________________________________
...Bad Zwischenahn...

Canon EOS 20 D | EF-S 17-85 IS USM @ 56mm
Blende: F8 | Verschlusszeit: 1/200 Sekunde
______________________________________________________________________

Kommentare 17

  • Michael Guntenhöner 28. Juli 2006, 14:11

    ...wirklich schönes Bild. Der Bildaufbau und die Farbigkeit gefallen mir auch. Kenne die Gegend, aber an den Baum kann ich mich nicht erinnern. Dafür um so mehr an das vorzügliche Spielcasino...

    Gruß
    Michael
  • Nick Alex 26. Juli 2006, 13:26

    great picture *as usually... nice landscape
    LG
    n.
  • B. Öser-Wolff 24. Juli 2006, 0:23


    ... deinen Bildern hast du inzwischen einen unverkennbaren Stempel aufgedrückt ...!

    :o)

    ... die Landschaft wirkt beinahe wie ein besonders sorgfältig arrangiertes Still-Leben!

    Äußerst fein!

    Gruß Holger
  • Held Mann 23. Juli 2006, 20:26

    @ Anne:
    :-))))))))))))) genau DAS habe ich auch gedacht, als ich den Baumrest gesehen habe... er erinnert doch schon arg an mein Gibraltar-Foto "MeerEnge II"!! :-))))
    LG, Sebastian
  • Manu Ka 23. Juli 2006, 19:55

    Wirkt irgendwie traurig dieser kahle Baum in dieser herrlichen Landschaft ...gefällt mir !
    LG
    Manu
  • Simone Slosharek 23. Juli 2006, 17:24

    Ein Traum! Das ist Sommerfeeling pur :)
    Klasse diese Aufnahme! Da möchte man am liebsten ins Bild krabbeln und sich ans Ufer in die Sonne legen!
    Toll gemacht Sebastian! Lieben Gruß Simone
  • Georg Götz 23. Juli 2006, 16:05

    Es ist wie es ist einfach wunderschön.
    Bildaufbau, Farben und auch der Rahmen machen das ganze zu etwas besonderem.
    LG
    Georg
  • Art .i.schock 23. Juli 2006, 15:49

    wunderbare stimmung ... der abgestorbnne Baum bringt spannung in das bild ..gefällt mir sehr
    gr anton
  • Julian Hartmann 23. Juli 2006, 15:19

    Ein Bild zum Eintauchen und fallenlassen.
    Seele baumeln lassen und relaxen.
    Schöner Aufbau und schöne Farben.
    LG Julian
  • Held Mann 23. Juli 2006, 15:15

    @ Dietmar:
    klar war es einen Hinweis wert... Danke nochmal...!
    LG, Sebastian
  • Dietmar Jäger 23. Juli 2006, 14:36

    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ... ;-))

    Das mit dem Polfilter wundert mich nun etwas, weil ich da immer so ein Ganaten-Himmelsblau herbekomme mit viel Kontrast zu Wolken ... Aber vielleicht hängt
    das noch von ein paar anderen Randbedingungen ab; muss mal in meinen Fotos kramen...
    Naja, nen Hinweis war's wert. ;-)))

    Gruß Dietmar
  • J.u.St. Pics 23. Juli 2006, 13:40

    Feiner Gegensatz: das saftige Grün und die Lebensader Wasser-----demgegenüber der abgestorbene Baum...
    LG Jutta
  • Held Mann 23. Juli 2006, 13:35

    @ Dietmar:
    ich stand auf einer Treppe, die zu einem Friedhof führte. Diese Treppe hatte aber leider nicht mehr Stufen, so dass ich nicht höher kommen konnte... :-((

    Zum Himmelskontrast: ich hatte einen HOYA Polfilter drauf. Nur ihm ist zu verdanken, dass überhaupt so ein Kontrast sichtbar ist... ;-))
    LG, Sebastian
  • Ulrich Greger 23. Juli 2006, 13:16

    Bildaufbau sehr gut, schöne Urlaubsidylle hast Du da festgehalten
    LG uli
  • Robert Koch 23. Juli 2006, 12:54

    wie @Celina,
    schöne Bildaufteilung.

    Gruß,
    Rob

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz