Zurück zur Liste
zwischen Wunsch und Wirklichkeit ...

zwischen Wunsch und Wirklichkeit ...

1.438 7

Yara von Bern


kostenloses Benutzerkonto, Bern

zwischen Wunsch und Wirklichkeit ...

*
bedingt durch meine gesundheitliche Situation (siehe Profil !)
müssen meine Knöchel gestützt werden
um einen neuen Sturz zu vermeiden ...

es ist gar nicht so einfach
schöne hohe ungefütterte Schuhe zu finden
welche mir gefallen ...

DIES sind meine ersten ROTEN
passend zu meiner neuen Garderobe
nach Jahren des Schwarz
auch passend ...

Highheels trug ich vor zwanzig Jahren

und hab vor zwei Jahren welche
bei ebay für 20€ ersteigert
für das Erotik-Schooting

siehe auch Porträt im Profil ...

was haben wir gelacht
als ich gestützt auf Stuhl oder Schreibtisch
zur jeweiligen "Location" stolperte ... *ggg*

die Schuhe stehen immer noch beim Schreibtisch
weil ich sie mag ...

Trauerarbeit nach einem Unfall mit bleibenden Schäden ist ein lebenslanger Prozess ...

*

Alltag - ja und nein ...
Alltag - ja und nein ...
Yara von Bern



*
Pentax *istDS - f 5.6- 1/10sec - ISO 3200 - 31mm - PS: Rahmen

*

wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik - mag aber eigene Thumbs "for fishing von Anmerkungen" nicht - danke - Yara ;)

*

Kommentare 7

  • Guenther Glaser 22. April 2006, 14:39

    Toll, toll
    Ich liebe Farbe
    Ich liebe Rot
    Ich liebe Dein Bild
    Gruss gü
  • Silke N. 23. März 2006, 11:12

    hallo yara

    diese gegenüberstellung ist dir gut gelunegn und ich kann mir denken, dass es harte "arbeit" ist...ich hab mich eben mal durch dein kalenderprojekt gelesen...

    Respekt! Ich ziehe den Hut davor, wie Du mit Deiner Situation umgehst!!!

    Zum Bild selbst:

    Ich find die neuen Roten echt chique. Sehr jugendlich ud ich hoffe sie geben Dir den nötigen Halt.
    High Heels sind schön anzusehen, aber extrem ungesund!
    Die Komposition mit den roten Tüchern ist gelungen..
    Aber vielleicht magst in der tat mit Deinem Stativ mehr arbeiten, damit Du die Isos mal runternehmen kannst???
    Möglicherweise wäre dann auch ein Tick mehr schärfe drin?

    Wobei.. irgendwie hat es ja auch was durch die Pixel..wirkt bisle mystisch ;o)

    Liebe Grüße Silke
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 13. März 2006, 12:03

    Das gefällt mir gut! samt Text!
    LG Tina
  • der jOe 7. März 2006, 11:15

    Schöne Gegenüberstellung ... ich versteh so manche Frau eh nicht die sich solche Knöchelbrecher für längere Fussmärsche antut ... denn anzusehen sind sie ohne Zweifel seeehr schön.
    zur Technik hätte ich Dir zu eine günstigen Stativ geraten damit Du nicht immer auf höchste isos zurückgreifen musst.
    lg
    jOe
  • Susanne Lupi 28. Februar 2006, 9:51

    Hallo liebe Yara,
    ein tolles Bild ist Dir hier gelungen, die Farben einfach nur perfekt.
    Ein rotes Bild bei Schmerz und Leid, das interpretiere ich einfach mal als Leidenschaft. Die Leidenschaft, das Beste aus dem Gegebenen zu machen und die Leidenschaft zur Fotografie.

    Einen lieben Gruß
    Susanne
  • Werner N 27. Februar 2006, 18:30

    Doch,die zusammenstellung machts.Mir gefällt deine Aufnahme.
    LG Werner
  • Silvia Krebs 27. Februar 2006, 17:01

    ....sie sehen nicht nur klasse aus......bestimmt geben sie dir auch den nötigen Halt.
    Wie Anette bereits geschrieben hat......die Komposition ist dir bestens gelungen!
    lg Silvia