Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Zwischen Wiesen und Feldern…,

kommt er angedampft, der Wilder Robert.

Kommentare 15

  • Albizia-Foto 8. April 2013, 18:16

    Mit dieser Tonung wie aus einer anderen Zeit!
    VG K.-H.
  • Ulli Brückl 4. April 2013, 16:50

    Ja, das ist auch eine beliebte Stelle von mir, diesmal aber mit anderer Perspektive. Find ich Klasse. Und die Tonung passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße aus der Heide
    Ulli
  • g.j. 4. April 2013, 16:09

    super von dir festgehalten, durch die tonung wirkt das bild noch nostalgischer - auch die bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
    lg, gerti
  • Kerstin und Diddi 4. April 2013, 13:27

    Auch mir gefallen hier Tonung und Schnitt sehr gut.
    LG Diddi
  • Trübe-Linse 4. April 2013, 11:26

    Auch diese Perspektive macht ihn interessant. Die Tonung passt gut zur Stimmung. Gruß Mirko
  • Steffen B... 3. April 2013, 23:52

    Es wird Zeit, dass wieder Farbe dazu kommt -
    farbig würde ich es auch gern sehen. Klasse
    gestaltet ist es...
    LG Steffen
  • Dieter Jüngling 3. April 2013, 22:24

    Sehr schön gemacht, Ilona. der Blick über das Gleis zum Zug ist genial gewählt.
    Gruß D. J.
  • Dieter-Klaus Neumann 3. April 2013, 22:14

    Die Tonung passt hier total, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Rm Fotografie 3. April 2013, 15:53

    wie aus einer vergangenen zeit...die tonung passt spitze zu deinem feinen motiv vom "wilden robert"

    liebe ilona..hier kommen liebe nachmittagsgrüße zu dir von
    ruthmarie
  • Ingeborg Bröll 3. April 2013, 14:49

    Klasse... sieht Deine Aufnahme mit der Perspektive in dieser Sepia Tönung aus, liebe Ilona.. das passt wunderbar zu dem wilden Robert...und erinnert mich an eine Fotografie aus alten Tagen:-).. einfach herrlich mit dem Dampf! Ich wünsche Dir noch einen entspannten und schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße zu Dir - Inga -
  • ela 291 3. April 2013, 14:46

    Sehr schön die Tönung passt zum Motiv
    LG Ela
  • Linnemedia Fotos 3. April 2013, 14:42

    Bestimmt immer GUT ! Die Dampflocks
    G v Dieter
  • Markus 4 3. April 2013, 14:30

    beneidenswert
    Habedieehre
    Markus
  • Sigrid E 3. April 2013, 14:27

    Mit seiner riesigen Dampfwolke ist er auch nicht zu übersehen :-)))
    Die Tonung ist klasse, sie gibt der Aufnahme so einen antiken Touch und das paßt perfekt zum wilden Robert ;-)))
    LG
    Sigrid
  • stine55 3. April 2013, 14:26

    deine bilder vom wilden robert sind wirklich klasse......
    ich bin gespannt wenn du ihn erst im sommer fotografierst und rundherum alles schön blüht.....das stell ich mir ja bombastisch vor ;)))
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Deutschland
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3