Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diego Stateczny


Free Mitglied, Arnstadt

Zwischen Unterwellenborn und Könitz...

gibt es noch klassische Telegrafenleitung mit drei Traversen. 95 1027-2 hat mit Ihrem Foto-Nahgüterzug eben Unterwellenborn verlassen und strebt gen Könitz.

Aufgenommen während einer Fotozugveranstaltung am 03.10.2013

Viel Spaß mit dem Foto.

LG vom Diego ;)

Kommentare 7

  • Klaus-Henning Damm 6. Oktober 2013, 18:19

    Ein gelungenes Photo!

    Grüße

    KHD
  • Hagen Schilder 6. Oktober 2013, 10:58

    Na, da haben wir ja ziemlich genau an der gleichen Stelle gestanden. Ich dachte erst, da hätte jemand mein Bild eingestellt. Deshalb, wie soll es auch anders sein: Mir gefällt's!

    Grüße
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 5. Oktober 2013, 16:42

    Ein insgesamt stimmiges Foto bei bestem Fotowetter.
    95er mit Übergabe nach Könitz und Telegraphenmasten - das paßt.
    Grüße,
    Stephan
  • Andreas Leipoldt 5. Oktober 2013, 11:35

    sehr schön
    VG Andreas
  • Roni Kappel 5. Oktober 2013, 11:04

    Hallo!

    Schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Ralf Göhl 5. Oktober 2013, 10:28

    Unzählige mal sind wir dort hoch gedonnert mit allen möglichen BR doch die 95er macht sich hier auch richtig gut das muss ich schon sagen.
    Gefällt mit sehr.
    VG Ralf
  • Insel.NOK 4. Oktober 2013, 21:51

    Ein herrlicher Zug mit der 95 davor, klasse Blickwinkel und bei dem schönen Licht strahlen die Farben, dazu noch die alte Telegrafenleitung, besser kann ein Dampfzugbild kaum sein, super Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 200