Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Zwischen Tag und Abend

Unterwegs mit Günter Pilger .

Ansichtssache- so heißt eine Ausstellung in Velbert, die ich zusammen mit 2 Fotokollegen vom VHS Fotoclub zeige. Unsere Vernissage ist am Sonntag, dem 14. April um 11:30 Uhr im SPD-Büro, Schloßstr. 2 in Velbert. Parken kann man am besten auf dem Rathausvorplatz. Von dort sind es nur wenige Meter zu Fuß. Ich würde mich freuen, den einen oder die andere von Euch begrüßen zu können.

Kommentare 52

  • Robert Lerch 19. Januar 2015, 4:57

    Ich bin beeindruck!

    Gruß
    Robert
  • Nilsette 28. Februar 2014, 2:59

    Klasse Bild und BEA vom Medienhafen in Düsseldorf, Blickwinkel ist mal anders gehalten wie sonst, gefällt mir, LG Bethina
  • Udo Christmann 6. September 2013, 17:58

    Sehr schöne Aufnahme und fein nachbearbeitet.
    lg udo
  • H.E.M 20. Mai 2013, 21:26

    Eine großartige Arbeit nebst gelungener Titelwahl.
    Gruß Hardy
  • vertigo69 5. Mai 2013, 17:32

    Hallo,

    klasse, sehr schön gemacht, mit sehr viel Liebe zum Detail.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Matthias
  • Jakobine 21. April 2013, 14:04

    Der Medienhafen ....eine tolle Location die ich absolut mag und deine Bea ist der Hammer ....richtig richtig gut
    lg Jacqueline
  • Peter Fabry 20. April 2013, 14:54

    aus dieser perspektive, habe ich den medienhafen noch nicht betrachtet.
    feine arbeit von dir.

    lg peter
  • Alfons Gellweiler 17. April 2013, 23:31


    Diese schon ein wenig surrealistisch anmutende
    Farbigkeit des Fotos verleiht dem Ort schon
    einen ganz besonderen Charme.

    Grüße
    Alfons
  • Sahnemausi123 13. April 2013, 8:54

    Ein Klasse Foto!!!
    LG Sahnemausi
  • AnneTK 9. April 2013, 22:38

    Ein Traum zur blauen Stunde!
    Kompliment.
    LG, Anne
  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 22:40

    Liebe Margret
    Ich staune einmal mehr über Bildqualität und hohe Kunst der Bearbeitung.
    Kompliment.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Andreas-1957 8. April 2013, 22:11

    Tolle Arbeit, einfach Klasse
  • Günter7 6. April 2013, 22:35

    Gefällt mir,
    deine Bea macht es zum Hingucker.
    VG Günter
  • Margot Bäsler 6. April 2013, 15:55

    Ich war lange nicht dort, da hat sich doch einiges verändert. Dein Bild gefällt mir was Perspektive und Schärfe angeht
    ----LG Margot---
  • Eike. 6. April 2013, 15:54

    Ist zwar alles schon gesagt:

    Ich schließe mich an: tolle Nachbearbeitung, - eindrucksvoll!

    LG Eike.
  • magic-colors 6. April 2013, 13:50

    Da ich genau weiß, wo sich diese Stelle befindet, gefällt mir dieses Foto doppelt gut. Sehr passend die feine HDR Bea. Viel Glück für die Ausstellung. Ich kann leider nicht kommen. lg aNette
  • Dieter Golland 6. April 2013, 11:57

    Spannendes HDR sehr schön.
    Schöner Blick zum Wolkenbügel.

    Wolkenbügel / Port Event Center / DOCK
    Wolkenbügel / Port Event Center / DOCK
    Dieter Golland

    Gruß Dieter
  • Birnbaum Werner 6. April 2013, 11:14

    Sehr gelungen Bild +++ Vg Werner
  • picture-e GALLERY70 6. April 2013, 9:43

    oft gesehen, aber immer wieder ein imposanter blick in die industrielandschaft. die blaue stunde gibt hier dem i den punkt. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Bine Boger 6. April 2013, 9:30

    Ist das ein schönes Foto!
    LG Bine
  • dorlev 6. April 2013, 9:06

    sehr starke Perspektive - und die Qualität ist umwerfend :-)) !!!!!
    LG dorle
  • Tine Graewer 6. April 2013, 7:23

    ... ein sehr schönes Foto, ein feiner Blick!
    LG Tine
  • PeSe23 6. April 2013, 1:33

    Eine tolle Aufnahme vom Medienhafen.Und Margret, ich habe mir fest vorgenommen zu kommen am 14.4.
    Bis dahin lG Petra
  • igna78-photography 6. April 2013, 0:02

    Klasse Aufnahme, top!

    Lg Gregor (igna78)
  • W.H. Baumann 5. April 2013, 22:55

    Obgleich die bunten Fassadenkletterer rechts dem ansonsten ruhig-meditativem Bild eine gewisse :-)...Unruhe beigesellen, eine vorzeigbare Foto-Arbeit.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Düsseldorf
Klicks 770
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 31.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten