Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schein Werfer


Pro Mitglied, Nürnberg

Zwischen Sushi und einer Lachssemmel liegen 9291,393 km

http://www.luftlinie.org/Tokio_Nuernberg

Grinskistlesmarkt
Aus der Welthauptstadt der Weihnachtshysterie

Kommentare 14

  • Folker Winkelmann 22. Dezember 2011, 23:56

    ... und ihre Geschmackserfahrungen sind von skeptisch bis unterirdisch ...
    Sie sollten bei Sushi bleiben, nach dem 2 WK gab es da mit dem Einzug von Fast-Food eine signifikante Steigerung von Gefäßproblemen ...
    ... aber ich ... manchmal ... lecker ;-)
    LG Folker
  • Heike J 20. Dezember 2011, 8:03

    auf Enddeckungstour,

    klasse Foto

    Heike
  • Nicole Oestreich 19. Dezember 2011, 21:10

    Man passt sich eben an... aber wie ich sehe... ist selbst dieses Geschmackssache.
    :-)))
  • noerk 18. Dezember 2011, 23:49

    eine süße Versuchung
  • der jOe 18. Dezember 2011, 23:32

    Ja asuu a Nembercher Lachsweggla is halt des einzig wahre FrangnSuschi oder schreibt ma des SuSki ? egal .. schee derwischd und es schaugd aus als obs de Schlitzis schmeggn däd

    lg
    jOe
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 18. Dezember 2011, 17:20

    Kulinarisch deftige Gegensätze am Süßwarenstand,
    Gruß Günter
  • nuengsongsam 18. Dezember 2011, 16:25

    @unverbesserlicher: Das Hilde vom Heinz?
  • Udo Ludo 18. Dezember 2011, 12:05

    Reich behängt.
  • INTER POL 18. Dezember 2011, 11:59

    herzhaft
  • nuengsongsam 18. Dezember 2011, 11:13

    Mit unserem eurozentristischen Blick finden wir Exoten sogar außerhalb Exotistans noch exotisch.
    Aber zum Glück gibt es auf Exotismus kein Monopol.
  • Physiater 18. Dezember 2011, 11:13

    die Exotik des Abendlandes.
  • sibon 18. Dezember 2011, 10:46

    Mmmmm mim i !!! ;-)))
  • Frederick Mann 18. Dezember 2011, 10:33


    they seem to be enjoying their street snack
  • Suchbild 18. Dezember 2011, 10:25

    Das sind aber nicht im Entferntesten Mimosen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz