Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 5

Lothar Kuehnel


Free Mitglied, Giessen

Zwischen - Stop

Hier mal ein Bild von meinem Sohn Stephan, von seiner NYC-Tour,
es zeigt die morgendliche Hektik der Bahnreisenden in der Grand Central Station, dieses Foto möchte er für einen Fotowettbewerb in seiner Schule zum Thema : -- Menschen in Bewegung-- einreichen.

Anmerkungen-Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

LG Lothar

Kommentare 5

  • Fiorello 17. April 2007, 17:17

    die bildgestaltung ist eigentlich ideal.
    die störende überstrahlung durch das mittlere fenster lässt sich zu anderen tageszeiten vermeiden.
  • Gabriela Meier 17. April 2007, 8:25

    Da laufen ja Geister rum ;-))
    Cooler Effekt!
    LG Gabriela
  • KIMAs 17. April 2007, 5:29

    Bewegung kommt gut rüber, ansonsten wie Frank...

    Gruss Matthias
  • Just my pix 16. April 2007, 22:45

    Es wirkt und passt - o.k. die "abgeschnittenen" Fenster und das überstrahlte mittlere wären evtl. "verbesserungswürdig"
  • Simon I. Denne 16. April 2007, 22:36

    Servus Lothar,
    Das Bild ist super, die Dynamik und Hektik kommt gut zur Geltung. Die beiden sich unterhaltenden Personen im Vordergrund geben dem Bild eine gute Blickmitte, da sie genau unter dem lichtdurchfluteten Fenster stehen.
    Für den Fotowettbewerb ist es meiner Meinung nach geeignet, es bleibt nur die Frage ob die Jury des Wettbewerbs unveränderte Bilder möchte oder auch Foto Bearbeitungen akzeptiert werden, das hier ja doch ein wenig nachgeholfen wurde und das Bild, bevor es "fertig" war eine Bildbearbeitung erleben durfte.

    Gruß Simon