Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwischen Schein und Sein

Zwischen Schein und Sein

598 19

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 18

  • Pariser Fotografie 27. Juli 2007, 13:33

    Ah, Tanz der Vampire! ;O)

    Wunderbares Licht...
  • Rainer Switala 23. Mai 2007, 13:20

    so einen blick mag ich
    feines spiel mit dem licht
    feiner schnitt
    gruß rainer
  • Susanne I. 22. Mai 2007, 17:19

    sehr gut eingesetzt die Spiegel. Mir ist das nicht so gut gelungen. Bißchen schade, daß der Spuegel etwas blind war, aber das stört nicht so sehr
    lg Susanne
  • Markus May 22. Mai 2007, 14:33

    Super gemacht.

    Gruß Markus
  • A N D I 22. Mai 2007, 9:31

    Tolle Wirkung! Sehr klasse! Auch der Titel!
    Solltest Deine Linsen mal wieder putzen ;-)
  • Gerhard Barth 22. Mai 2007, 8:29

    Ein klasse Bild. Die Spiegelung ist hervorragend.
    Grüße Gerhard
  • Tanja Brückner 22. Mai 2007, 8:17

    wundervolle Märcheathmosphäre, die durch die leichten Verzerrungen des Spiegels noch unterstrichen wird...und zusammen mit dem Rahmen einfach zauberhaft!
    lg t.anja
  • Peter Mertz 22. Mai 2007, 6:16

    klasse gespiegelt !!!
  • Petra-Maria Oechsner 21. Mai 2007, 23:44

    whow....beeindruckend....
    vorne dieser standhafte und äußerst realistische stab....steht da fast als haltepunkt, dass man nicht ins unwirkliche abtaucht.....
    obwohl mir das traumhafte eckchen da hinten sehr symphatisch ist....
    lg petra
  • Rainer Fritz 21. Mai 2007, 23:44

    Ein super Bild. Wunderbare Lichteffekte und Spiegelungen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Peter Ackermann 21. Mai 2007, 22:38

    Hi Micha!
    Habe erstmal ne Zeit gebraucht, um mich zu orientieren bei dem Bild, aber jetzt, als der Groschen gefallen ist, gefällts mit umso besser...
    Viele Grüße!
    Peter
  • Stefan Jo Fuchs 21. Mai 2007, 22:26

    SCHEINT mir ein gutes bild zu SEIN!
    nein, ich bin sogar sicher: die idee und die umsetzung sind klasse!
    lg stefan
  • el len 21. Mai 2007, 21:57

    Diese Spiegel haben mich auch total begeistert und fasziniert! Klasse ist das geworden - herrlich verwirrend!!
    lg ellen
  • Werner Büttner 21. Mai 2007, 21:52

    Hi Micha,

    irritierend und faszinierend zugleich.
    Ein starkes Foto !!

    lg werner
  • Karl-Heinz Omet 21. Mai 2007, 21:48

    gefällt mir :-)
    LG
    Karl-Heinz