Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Zwischen Ruhe und Unruhe

.. war es am 13.10.2013 zwischen 06:30 Uhr und 07:15 Uhr eine interessante dreiviertel Stunde an der Brückenbaustelle bei Ostermünchen-Weiching.

Ihr erinnert Euch noch an die letzten Aufnahmen?
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit wären da u.a.





Nun dieses mal habe ich die andere Seite gemacht, um den Euch mal den Kran und die Baustelle zeigen zu können.
Wie schon ab und an gemacht, präsentiere ich Euch wieder eine Zusammenstellung in Form eines Filmstreifens:








Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Eifelpixel 11. Dezember 2013, 20:04

    Gut eingefangen wie der Tag langsam kommt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Bagojowitsch 8. Dezember 2013, 13:45

    Ich mag solche Aufnahmen sehr, die das gleiche Motiv oder die gleiche Stelle vom gleichen Standpunkt aus zu unterschiedlichen Zeiten zeigt, sei es wie hier innerhalb einer Dreiviertelstunde oder auch in größeren zeitlichen Abständen. Und hier sind sogar "Geisterzüge" zu sehen....

    LG Winfried
  • Bickel Paul 8. Dezember 2013, 11:14

    Herlich dieser Filmstreifen, der uns einen guten Überblick von der Baustelle gibt.
    Gruss Paul
  • markus.barth 8. Dezember 2013, 9:26

    Dank dir mitten drin statt nur dabei.
    Interessant.
  • Dieter Jüngling 7. Dezember 2013, 18:39

    So kann man die verschiedenen Eindrücke auch zusammen fassen.
    Gruß D. J.