Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zwischen resignation und hoffnung

zwischen resignation und hoffnung

246 16

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

zwischen resignation und hoffnung

oft als spinner belächelt, kaum jemand bleibt stehen und hört zu -
und doch stehen sie das nächste mal wieder auf der strasse

Kommentare 16

  • Edeltrud Taschner 21. März 2008, 9:18

    Das sind ja zwei originelle Typen. Sehr schön ins Bild gestzt.
    LG Edeltrud
  • Elmar Weder 19. März 2008, 18:34

    ja, das wirkt emotional. Hab's heute morgen schon angesehen, in diesem Sinne ein Zurückkommen. Und das heisst ja auch was !

    LG ELmar
  • Samira Klaho 19. März 2008, 16:23

    Das ist ja unglaublich!!!
    Wunderschön aufgenommen mit tollen Fabren die hier total gut passen. 60er Jahre...
    grüße
    Samira
  • Heide G. 19. März 2008, 9:19

    hey, Paul, da bist du ja wieder! Und mit einem starken Foto. Ich trau mich immer nich, "sowas" zu fotografieren "Die Worte Gottes" zu verkünden, ist ja nicht das Schlechteste, nich? Wenn wir alle solche Spinner wären, gäbe es vielleicht keine Kriege oder "nur" Glaubenskriege. 0der nix mehr zu essen, weil alle anner Strasse stehen und singen.
    Gruss Heide


  • Gabi F. 19. März 2008, 8:07

    eine sehr ausdrucksstarke Szene. Man spürt die Intensität, das Engagement, den Glauben, den diese Leute vermitteln suchen.......
    Perfekt gelungen, gratuliere auch zu dem Motiv.
    lg. Gabi
  • Diana Ko. 19. März 2008, 7:53

    Find ich klasse!!!
    So wie alle Builder von Dir, ist auch dieses wieder eine sehr schöne und gelunegene Arbeit!
    LG
    Diana
  • Antje Buder 19. März 2008, 7:36

    Erstklassige Street-Fotografie voller Ausdrucksstärke -
    gekonnt eingefangen!
  • B.K-K 19. März 2008, 6:40

    ich frage mich, wie die "Glückseligkeit", die hier verkündet, so eine Miene des links zu sehenden Menschen hervorruft???

    sehr überzeugend und "hautnah" Dein Foto hier ... die 3. Person im Hintergrund aber sicherlich eine verstärkte Unschärfe erhielt, damit sich der Blick auf die beiden Vorderen konzentriert? ( die Hand des "Dritten im Bunde" Du allerdings bewußt "vergaßest", in die Unschärfe mit einzubeziehen? )

    LG Brigitte
  • Waldi W. 19. März 2008, 6:11

    klasse !
    einerseits sieht es nostalgisch aus - andrerseits total rockig
    und irgendwie geht mir dabei der Gedanke an Janis Joplin so gar nicht aus dem Kopf - erinnert mich irgendwie an das Cover von pearl
    lg waldi
  • Heidi G. K. 19. März 2008, 5:55

    Paul das ist ein sehr, sehr gutes Foto und die Tonung passt wunderbar zu dieser Szene.
    Ich hege Bewunderung und Achtung vor solchen Menschen die ihr Leben dem Glauben widmen und wie auf Deinem Foto mit einer unermüdlichen Ausdauer versuchen, die hastenden vorüberziehenden Menschen auf Gott aufmerksam zu machen.....
    Wünsche Dir eine gute Reise und Frohe Ostern.
    Lieben Gruss von Heidi
  • Astrid Castillo Quesada 18. März 2008, 22:31

    Emotionelles zu sehen...........es bringt einen zum Denken...es macht Angst und kann einen ne ganze Zeit zum schweigen bringen!!
    Klasse Präsentation in dieser Tonung....

    Liebsten Gruss Paul!!
  • Claudia Bellinghausen 18. März 2008, 22:18

    ich kenne auch so jemanden..seit jahren läuft sie durch köln...hab sie erst am samstag wieder gesehen und hab mich gewundert,das sie immer noch durch die straßen läuft.

    dein bild ist sehr gut:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Zisky M. 18. März 2008, 22:16

    du hast recht....

    und ich gebe ehrlich zu, ich bleibe auch nicht stehen... ich mag es aber generell nicht, wenn jemand so hartnäckig versucht, anderen die eigene meinung "aufzudrücken".....nun gut.. ein nicht endendes thema...

    dazu aber ein feines Bild.
  • Jara Taus 18. März 2008, 21:58

    Gut...


    Seeeehr gut...
  • Franz Gründer 18. März 2008, 21:47

    ein ganz exzellentes street.
    meinen glückwunsch.

    lg franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz