Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

zwischen ...

... Himmel und Erde
... Frankfurt und Berlin
... Winter und Frühling

am 04.03.2013, 17:15 Uhr

Kommentare 18

  • LeicaPhotographer 28. Juli 2013, 22:19

    ...klasse arbeit..
    LG.charly
  • -Wolfgang-L. 8. März 2013, 19:54

    Sieht echt klasse aus ,eine sehr interessante Luftaufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Chemnitz 6. März 2013, 23:05

    Was so ein Flug alles auslösen kann...BEGREIFEN;wie klein wir sind....alles wohl-geordnet,alles symmetrisch....
    Foto ist TOP !!!
    schöne Gedanken beim FLUG.
    ABER muss man fliegen um ein Ziel zu erreichen...Auto ist out...fliegen ist in...
    ach der Planet wird das von selbst regeln.....



  • Klaus Duba 5. März 2013, 21:09

    Starke Sicht auf diesen winterlichen Flickenteppich Pia!
    Saubere Aufnahme in bestem Licht und guter Quali!
    LG
    Klaus
  • Alfred Held 5. März 2013, 16:09

    -----------------> jetzt kann man erkennen , dass über den Wolken-Gefühl
    bestens abgelichtet
    Gruß Alfred
  • J.E. Zimosch 5. März 2013, 15:15

    Hast Du das alles gewusst was der Klaus geschrieben hat oder ist das Bild nur ein Zufall !?
    ..........
    Aua !!!
    ..........
    Gruß
    J.E.
  • der Uwe. 5. März 2013, 10:48

    das rote winglet ist das i tüpfelchen
    lg uwe
  • Rainer Golembiewski 5. März 2013, 2:23

    das ist mal eine ganz andere Sicht......gefällt mir sehr!
  • Pia Pohl 4. März 2013, 23:36

    @klaus - danke danke - freu mich!
  • KLAUS Müller OF 4. März 2013, 23:29

    Eines der besten Luftaufnahmen aus Passagiermaschinen die ich bis jetzt gesehen habe, weil:
    - die kühle Stimmung mit den harten Kontrasten am Boden mal was anderes als die sonst gezeigte rote Sonne ist.
    - weil der Horizont genau richtig und gerade positioniert ist.
    - und vor allem weil der Schnittpunkt Horizont und Tragfläche mit Reservetank einfach perfekt im goldenen Schnitt liegt.
    Vielleicht mal nach Airberlin schicken, als Werbefoto.
    Grüße Klaus
  • Pia Pohl 4. März 2013, 23:13

    @sigi ... vogelfrei eben !!
    um mich viele routine-flieger. ich bin auch schon oft geflogen, habe aber das staunen noch nicht verlernt (will ich auch nicht)
    grüß dich lieb
  • Jürgen Divina 4. März 2013, 23:08

    Klasse, wie die schönen Strukturen am Boden so kontrastreich rauskommen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • sibon 4. März 2013, 23:06

    ... zwischen Tag und Nacht auch. ;-)) Solche Momente zwischen den Zeiten und Orten empfinden manche als spannend und andere als totale Entspannung und Freiheit. Wie war`s für dich?
    Ich fühle mich bei deinem Bild herrlich entspannt-schwerelos! :-)
    LG Sigi
  • Schattenjaegerin 4. März 2013, 23:00

    Ich mag diese Zeit- und "Welten"Reisen...den Blick von oben.
    Man fühlt sich...
    ...so erhaben.

    LG, A.
  • Pia Pohl 4. März 2013, 22:54

    @vera - hat geklappt!
    :-))
  • Fred Welke 4. März 2013, 22:31

    Von oben sieht die Welt immer schoener aus. lg Fred
  • Vera Bürger 4. März 2013, 22:31

    hi, schöne perspektive ! wünsch dir gute landung :-) lg vera
  • Hannes.L 4. März 2013, 22:23

    landeanflug auf ffm, wunderschöne
    perspektive.....
    lg.hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadt und Land
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz