Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Lis


Basic Mitglied, next to Strasbourg

Zwischen Nachmittag und Abend

Valetta, Malta, 2010

Kommentare 4

  • Iris Lis 28. Juli 2011, 19:22

    Danke Nopileos,

    Gruss
    Iris Lis
  • Nopileos 28. Juli 2011, 18:03

    ich würde Wolkenhimmel da zustimmen. Ich würde es so verstehen, dass der Blick in die Tiefe mehr von einem zentralen Punkt ausgehen soll und der ganze Bildaufbau dadurch symetrischer ist.

    Ansonsten herzlich willkommen hier in der FC.

    Gruß
    Nopileos
  • Iris Lis 28. Juli 2011, 17:39

    Danke für deine Anmerkung, was meinst du genau mit dem Bildschnitt?
  • Wolkenhimmel 28. Juli 2011, 17:36

    Für mich verliert das Bild leider aufgrund des ungünstigen Bildschnitts sehr an Wirkung. Man könnte versuchen, etwas mehr Gleichmäßigkeit anhand der vorhandenen Linien reinzubringen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A540
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO 75