Zurück zur Liste
Zwischen Mutterns Beinen

Zwischen Mutterns Beinen

2.115 8

Zwischen Mutterns Beinen

lassen sich Möwen gut beobachten.
Eventuelle Farbunterschiede zu Mamas Fell sind gewollt und werden ständig nachgebessert.
Bremerhaven

Kommentare 8

  • Lukretia 10. Juni 2014, 10:21

    das Foto/ die Szene kann nur jemandem gefallen, der die Situation nicht kennt oder bedenkt.

    Das Baby, das dem Zoo Rostock gehört, wird nach einem Jahr in einem anderen Zoo Kasse machen.
    Die Mutter ist dann hoffentlich wieder schwanger und das Baby und seine Vermarktung gehören dann dem Zoo Bremerhaven.



    aber sowas wollen Zoobesucher nicht wissen .. oder doch?

    Hallo haenchen10, falls du meine Anmerkung nicht wünschst, einfach eine PN an mich und ich lösche..
    ansonsten sage ich danke mit freundlichem Gruß.

  • Bernd Junge 1. Juni 2014, 17:32

    Nettes Foto von dem kleinen "Braunbär" und seiner Mama.
  • Jürgen Kopelke 29. Mai 2014, 22:14

    Tolles Foto
    Mama entspannt und der Nachwuchs schaut in die Luft
    Du hast die beiden sehr gut erwischt
    LG Jürgen
  • Irene und Nadine 28. Mai 2014, 13:14

    Eine süße Aufnahme...
    LG Irene und Nadine
  • Ria Trouw 28. Mai 2014, 9:10

    Klasse Foto von dem kleinen Schmutzbären Lale. Fein festgehalten
    VG Ria
  • Rufi 28. Mai 2014, 9:05

    Schöne Aufnahme!

    Gruss Rufi


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Kosche Günther 28. Mai 2014, 6:55

    An diesen schönen Plätzchen würde es auch mir gefallen,aber es muss nicht unbedingt die Mutter sein...liebe Grüße Günther
  • Martina I. Müller 28. Mai 2014, 4:34

    Dort ist der sicherste Platz - schöne Beobachtung. LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 2.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Unknown (128) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 210.0 mm
ISO 640