Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Zwischen Kaffee und Tee kochen

Untergehender Mond aus dem Küchenfenster zwischen Kaffee und Tee kochen geknipst.
Der Mond macht es mir oft nicht einfach!
Bl.5.6 1/50 Stativ 200mm +2f.Konverter

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 11:22

    Tja so mit den Vollmondaufnahmen habe ich auch immer meine Probleme, nie bekomme ich ein vernüftiges Bild hin! Deine aufnahme gefällt mir wiederum sehr gut, ich wünschte mir das würde mir mal so gut gelingen!

    lg eddie
  • Peter C. Krüger 20. Oktober 2013, 12:02

    ...eine gelungene (Licht)stimmung. Die Tonung und der Schärfeverlauf gefällt mir ebenfalls....
  • Momente HH 19. Oktober 2013, 20:03

    Bestens !!!!
    lg gine
  • K.Schuster 19. Oktober 2013, 18:01

    Wem macht er es schon einfach...er lockt uns immer wieder und was Du da verewigt hast, ist ganz besonders hinreissend geworden!
    Eine Präsentation, die einfach schön ist!
    lg.k.
  • Jan Dornberger 19. Oktober 2013, 13:14

    Hallo,

    was man so aus dem Küchenfenster entdecken kann;o)
    Klasse wie der Mond durch die Wolken kommt.
    Aber der Fensterrahmen sieht etwas merkwürdig aus;o) vielleicht mal nen richtigen Fensterrahmen einbauen, nur so ne Idee.

    VG Jan