Zurück zur Liste
~ Zwischen Hochmut & Demut ~

~ Zwischen Hochmut & Demut ~

6.386 4

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

~ Zwischen Hochmut & Demut ~

... mir war mal wieder nach einer Karte ;o)

Wünsche Euch allen einen herrlichen Herbst.



~ Die Strömung ~
~ Die Strömung ~
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 4

  • Zeitreisender 7. November 2012, 20:17

    Ich freue mich auch, wieder was von Dir zu sehen ! Feines Bild zu passender Lyrik !

    Gruß
    Ralf
  • Silvio Bachmann 6. November 2012, 18:23

    Schick, schick :)
    Schade, dass das Licht links oben nicht noch weiter ins Bild reinreicht. Wäre noch eine schönere Stimmung.

    Lg Silvio
  • Volker Stäbler 4. November 2012, 19:02

    Hallo Anke,
    auch Dir einen wundervollen Herbst. Das Wasser hör ich förmlich rauschen und der Spruch, wie wahr - wie wahr !
    Tschüs und schönen Restsonntag
    der Volker
  • Guido Metzger 4. November 2012, 18:24

    Schicke Karte! Hab Deine Karten schon vermisst! :-) Schön mal wieder etwas von Dir hier zu sehen, liebe Anke! :-)

    Liebe Grüße,
    Guido

Informationen

Sektion
Ordner Grußkarten & Co.
Views 6.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/135
Brennweite 44.8 mm
ISO 50