Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel O.


Basic Mitglied, Minden

Zwischen Himmel und Meer (IV)

Nochmal St. Peter Ording.
20D, 12mm, f/10, 1/800, ISO 100

Zwischen Himmel und Meer (III)
Zwischen Himmel und Meer (III)
Manuel O.

Zwischen Himmel und Meer (II)
Zwischen Himmel und Meer (II)
Manuel O.

Zwischen Himmel und Meer
Zwischen Himmel und Meer
Manuel O.

Kommentare 13

  • Regina D-Tiedemann 29. September 2005, 19:48

    Stark!! LG Regina
  • Die M und Ms 29. September 2005, 16:11

    Wundervolles Bild !!
    Absolut Top !!!
    Buddy !!
  • Manuel O. 28. September 2005, 14:29

    @Christian
    Psst... es ist ein Heiliger!
  • Christian Fiedler 28. September 2005, 14:23

    Gefällt mir, ist ne schöne Stimmung. Wieso ist denn der Steg von so ner Aura umgeben?
  • A-tom 28. September 2005, 10:30

    sehr schön! ich müsste auch mal urlaub machen ;-)

    gruß tom
  • Antje Buder 28. September 2005, 7:43

    Schöne Perspektive und ganz wundervolle Stimmung!
  • MF Photography 27. September 2005, 21:08

    eine weitere sehr schöne Aufnahme präsentiertst du uns hier.Schließ mich Martina mit der Sonne an, sehr gut gewählt diese hinter dem Balken verschwinden zu lassen & somit nur die Spiegelung einzufangen, welche eine klasse Stimmung mit dieser endlosen weite erzeugt
    -micha&niki-
  • Martina Weise 27. September 2005, 20:12

    Die Perspektive und Gestaltung hast Du hier ja ganz geschickt gewählt: die Sonne ist nur in der Pfütze gespiegelt zu sehen, und die Gruppe Personen ganz hinten rechts ist NICHT durch den Pfahl angeschnitten (was natürlich auch ein glücklicher Zufall sein kann, aber trotzdem!! *gg*)
    Eine tolle Weite hast Du hier erzeugt und die Lichtstimmung mag ich!

    Gruß, Martina
  • Helene Seidl 27. September 2005, 20:11

    Wunderschöne Abendstimmung!
    Gruß Helene
  • Bernd Hans Müller 27. September 2005, 19:47

    Romantische Abendstimmung mit schönem scherenschnittartigem Pfahldetail .
    gruß Bernd
  • Heike Hermes-Blosen 27. September 2005, 19:06

    Wunderschönes Lichtspiel....sehr romantisch.
    Greetz
    Heike
  • Birgit A. 27. September 2005, 18:55

    Da hast Du fein die Sonne abgedeckt, damit die Lichtreflexe richtig wirken können. Ich mag Deine Fotos von SPO
    :) b.
  • Ilona Wanske 27. September 2005, 18:43

    Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen.
    Die Pfalhbauten in St. Peter Ording sind immer wieder hilfreich für tolle Aufnahmen. War selber auch schon dort.

    Gruß Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz