Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MandyK


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Thorsten. Nolting 20. Juli 2008, 21:19

    wieder eine tolle Perspektive....die Wolken überstrahlen an manchen Stellen ein wenig, aber tragisch ist das nicht
  • Pixelacrobat Robert 3. Juli 2008, 12:03

    Es wurde schon alles gesagt. Ich kann's nur bestätigen, mir gefällt es sehr gut. Gruss Robert
  • Würm'sche 23. Juni 2008, 19:42

    Da mag man sich gleich dazu legen. Schöne Perspektive.

    LG
  • Ivonne L. 18. Juni 2008, 20:34

    tolle aufnahme, sieht aus als ob es mit weitwinkel gemacht wurde. alles was ins bild soll ist auch zu sehen.
    glg ivi