Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwischen Himmel und Erde

Zwischen Himmel und Erde

338 9

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Zwischen Himmel und Erde

weil es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als nur haufenweise Sanddünen und einsame Bäume werde ich Euch für den kommenden verschonen von Namibiabilder und mich von der FC fern halten.

Noch eine kurze Auffrischung bevor ich Euch allen schöne und erholsame Pfingsttage wünsche ;-))

der Mittigmann und "sein" Baum
der Mittigmann und "sein" Baum
Annette Arriëns

schräger Gestalt
schräger Gestalt
Annette Arriëns

Grasbüschel im WW
Grasbüschel im WW
Annette Arriëns

6:22 Uhr
6:22 Uhr
Annette Arriëns


Bis bald!

Kommentare 9

  • Annette Arriëns 29. Mai 2007, 20:38

    @allen: vielen Dank für Euer Interesse und für Euere Gedanken zum Bild!
    @Marc: wie Recht Du hast, deshalb mal kurzferien
    @Fredi: don't worry es wird weitergehen mit Sandwürze
    und diesen Schuld nehme ich gerne auf mich, wenn ich nur nicht dafür zahlen muss ;-))
  • lechheiden.de 26. Mai 2007, 7:52

    einfach traumhaft!!! sehr gelungen!!!

    lg
  • Petra Goethe 25. Mai 2007, 22:39

    Ein weiteres Klassebild, wie die ganze Serie überhaupt.
    Gruss Petra
  • Samuele Travaglini 25. Mai 2007, 22:30

    Interessante composizione.
    Another day in Paradise
    Another day in Paradise
    Samuele Travaglini

    Samuele
  • Fredi Gyger 25. Mai 2007, 22:10

    Zwei spontane Gedanken:

    - Verschonen musst Du uns (mich) ganz bestimmt nicht, denn jedes Deiner Sanddünen-etc-Bilder war absolut klasse und hat viel Freude bereitet!

    - Namibia werde ich auf meiner Wunsch-Destinationen-Liste für das nächste Jahrzehnt aufnehmen. Und Du bist daran nicht ganz unwesentlich schuld ;-)

    Herzliche Pfingst-Grüsse, Fredi
  • Lehmann Marc 25. Mai 2007, 21:34

    gelobt seien die Wolken über dem Vlei , denn sie geben jedem Bild eine weitere Dimension und das gewisse Etwas . Ruhig besinnliche Lichtstimmung vom Feinsten !
    (nicht nur zwischen Himmel und Erde , sondern auch ausserhalb der FC gibt's noch mehr ... ;-)
    Schönes WE
    marc
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 20:10

    starke aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    vg oliver
  • Bernd Walz 25. Mai 2007, 20:04

    Hochformat war eine gute Wahl für dieses Motiv, konzentriert es doch den Blick auf die selektiv beleuchteten und modellierten Dünenflanken. Himmel und im Schatten liegender Vordergrund wirken eher wie Rahmen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Bernd
  • Stefan Bar. 25. Mai 2007, 19:50

    Passt schon, sowas schaut man sich doch gerne an.