Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Zöllner


Basic Mitglied

Zwischen Himmel und Erde

Könnt ja mal raten, in welcher Gegend das aufgenommen wurde..ist zu schwer,. ich weiß:-((

Falls Pete das liest, das Schwarze ist nicht 'abgesoffen', sondern absichtlich scherenschnittähnlich gehalten. Das Bild ist etwas m. der Grad.kurve nachgedunkelt. Farben sind nicht verfälscht.

:-)) - danke, Bild des Monats geworden bei PP, USA/August)

Kommentare 7

  • Heide M.H. 15. September 2007, 5:50

    Ho-hoo, das sind aber wunderbare Farben! lg Heide A.
  • Angelika Zöllner 9. September 2007, 20:09

    Danke, Conny usw., woanders ist das Bild Foto der Woche UND des Monats geworden, obwohl es links etwas Macken hat bei der Bearbeitung...

    LG
    Angelika
  • Blendenwerk 9. September 2007, 19:38

    Den hast Du aber gut erwischt, der leuchtet ja richtig, klasse!

    Gruß, Conny
  • Benita Sittner 5. September 2007, 22:24

    ....tolle Aufnahme....so schöne Regenbögen habe ich in Kärnten letzte Woche auch gesehen.....aber nicht so toll abgelichtet....LG Benita
  • Angelika Zöllner 21. August 2007, 20:05

    'Isch' habe doch extra Scherenschnitt gemacht..und die Schornsteine abgedunkelt, meine süße Petraline...schade, dass du hier nix mehr einstellst...aber ich gucke auf deine HP...sie ist wunderbar, kann sie nur jedem empfehlen....Petra ist eine komplett originelle Person und ein ganz lieber Mensch...

    LG
    Angelika
  • Werner M. 21. August 2007, 19:56

    du hast den Bogen raus ... super einfach .. was wäre bloß, wenn wir Fotografen kein Wetter mehr hätten ..

    lg Werner
  • Petra Sommerlad 21. August 2007, 19:30

    An ihren Schornsteinen sollt ihr sie erkennen...leider gelingt mir das nicht...aber der Regenbogen ist wunderschön und leuchtend. LG PEtra