Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina 92


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 6

  • Mina 92 18. August 2008, 11:45

    nee^^als des bild entstanden is kannten wir uns noch net schatz =)
    des war mit ner einfachen Canon Exilim^^...normale Digital Kamera von meinem Dad
  • Silvester.Da.Cat | 17. August 2008, 23:25

    also entweder hat se ne Lumix LS2 (egtl steht ja auf´m Karton LS3) uuuund äähm sonst wäre da noch ne EOS_400_D im Angebot ;)

    dieses war aber mit der kleinen LS2
  • charlott. 16. August 2008, 12:59

    jaha, das licht ist gut so, denke ich auch.

    ein bisschen schärfer muss es, ich weiß zwar nicht, mit welcher kamera du photographierst, aber ein bisschen mehr ist da sicher möglich.

    die unnötigen dinge hast du schon angesprochen.

    ich hätte rechts und oben noch ein bisschen mehr geschnitten, und ich glaube, S/W und höhere kontraste würden hier noch besser wirken.

    sind nur anregungen fürs nächste mal! =]

    lg
  • Dandor 15. August 2008, 19:51

    Lustig, das mit den unötigen Dingen aufm Bett... Irgendwie hats schon wieder was! Also für erste Schritte erkennt man schon ein gewisses Potential! Mach einfach... es wird schon was gutes bei raus kommen!
    Gruß und Danke für deinen Komentar
    Danny
  • Mina 92 7. August 2008, 23:32

    es war ja einfach nur mal so en foto auf die schnelle =)....hatte da noch weniger ahnung vom fotos machen wie jetzt
  • Mina 92 6. August 2008, 22:58

    beschreibung vergessen =)
    is en bissl unscharf und man sieht ein paar unnötige dinge aufm bett=)
    aber ich finds durch des licht und so eigentlich ganz cool

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von