Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

zwischen heimweh und fernsucht

ich liebe lange zugfahrten irgendwie

Kommentare 3

  • Mlle Rouge 7. Juli 2011, 22:30

    Ich liebe das auch, am Bahnhof zu stehen während die Sonne untergeht und alles in goldenes Licht tauft. Da hüpft das Herz vor Glück beim Anblick der orange aufblitzenden Gleise :)
  • Fefolino piccolino grande 31. Januar 2011, 21:08

    jaa sehr schön, die farben. ich weis ncoh im Winter wie der Himmel jeden früh so bunt war.. da wollten wir immer bilder machen, aber so orange siehts noch schöneer auch. ich maaags. :D hab dich lieeb. :)
  • Julia Gallert 31. Januar 2011, 20:04

    ich stimme den beiden zu..... :-)

    schön mit dem licht und sooo...
    ja... sehr fein! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz