Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwischen Haffkrug und Sierksdorf

Zwischen Haffkrug und Sierksdorf

838 5

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels

Zwischen Haffkrug und Sierksdorf

Aquarell 35 x 23 cm, Weg gespachtelt

Kommentare 5

  • landArt 17. Juni 2013, 20:33

    Das ist ein wunderschönes fröhliches Bild ! Ich war gerade an der Ostsee, möchte aber sofort wieder hin, wenn ich das hier sehe :-)! lg Almuth
  • Ilona Heinrich 14. Juni 2013, 10:01



    die dynamik des windes hast du wunderbar dargestellt... auch die farben gefallen mir sehr...

    lg loni

  • ErnstG 14. Juni 2013, 8:25

    Eine irre Vielfalt an Elementen, die sich aber (relativ) gut zusammen fügen. Bäume, Buschwerk und Garten sind prima umgesetzt. Das Haus, obwohl sehr aufwändig gestaltet, tritt stark zurück. Bitte Auge zukneifen! Vielleicht solltest Du etwas trennenden Schatten einfügen und die Fensterscheiben dunkel- und nicht hellgrau färben.
    Ernst
  • Gudrun Wilhelm 13. Juni 2013, 22:01

    Ja, mit Aquarell kann man vieles machen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, gefällt mir.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 13. Juni 2013, 17:46

    Heeee, jetzt fängste auch an zu spachteln ;-) Sieht klasse aus! Deine Windflüchter kommen auch richtig gut. Dein Bild ist richtig idyllisch.
    LG Monika