Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anli


Basic Mitglied, dem Südwesten

Zwischen Gallup und Hoolbrook

Ein wartender Kohlezug war der Anlass, der Bahnlinie einen Besuch abzustatten. Da auf der zweigleisigen Strecke eine Menge los war, dauerte der Aufenthalt viel länger als geplant. Intermodal-Zug der BNSF unterwegs Richtung Long Beach oder vielleicht über den Tehachapi Pass Richtung Oakland.

Kommentare 4

  • Basi70 26. April 2013, 22:02

    Hallo Andreas,
    ich finde Deine Art der Photographie einfach Geil. Mal ganz von den Motiven einmal abgesehen,
    die sowieso Außergewöhnlich sind.

    LG Michael
  • Thomas Jüngling 23. April 2013, 23:07

    Auch wieder sehr mächtig. Eine ganz andere Welt, die aber wirklich spektakulär aussieht. Dagegen sind unsere Güterzüge wohl Spielzeugeisenbahnen...
    Schöne Aufnahme!

    Gruß Thomas
  • anli 23. April 2013, 22:22

    Warbonnet-Farben sind heute leider eine Seltenheit geworden. Werde in nächster Zeit das eine oder andere Bild hier hereinstellen...
    Vielen Dank für den Kommentar.
  • Thomas Reitzel 23. April 2013, 16:22

    Big railroading! Klasse in der Telesicht.
    Das Warbonnet Farbschema ist immer noch das Beste!

    VG, Tom

Informationen

Sektion
Ordner USA Eisenbahnen
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 200