Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwischen Finnsnes und Tromsö - Reload

Zwischen Finnsnes und Tromsö - Reload

1.394 6

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Zwischen Finnsnes und Tromsö - Reload

. . . durch den Gisund.

Aufgrund furchtbarer Artefakete neu hochgeladen.

----------------------------------

300D ~ 135 mm ~ f 11 ~ 1/250" ~ -0,7 EV ~ ISO 100

----------------------------------

Bisherige Anmerkungen:

Gaby R., gestern um 21:20 Uhr
Hallo Thomas,
bei diesem Bild ärgert es mich fast das ich nicht links oder rechts weiter schauen kann. Von diesem Anblick könnte ich mir ein Panorama sehr gut vorstellen.
Schade das der Himmel etwas rauschig ist, kannst Du da nicht noch was machen?

LG Gaby

Matthias Gerth, gestern um 21:29 Uhr
Hallo Thomas,
typisches Norwegen Bild: Hütten am See, Wald und Berge. Sehr schöner Bildaufbau.
Der Himmel sieht in der Tat etwas komisch aus.


Gruß
Matthias

Thomas ... H., gestern um 21:38 Uhr
Oooohps . . . habe es gerade entdeckt. Meine Recherche hat ergeben dass ich es für die 130 KB doch etwas zu heftig komprimiert habe.

Die korrigierte, vielleicht 260 KB-Variante folgt morgen .-)

LG . . . Thomas

Susanne + Carsten D., gestern um 23:52 Uhr
Was fuer Farben....was fuer ein Bild....trotz Komprimierung megagut.

LG Carsten

Marianne Ruf-Stein, heute um 7:39 Uhr
Hi Thomas!
Wenn's Canada wäre, fehlte jetzt nur noch der Bär!
Hast du das Foto von einem Boot ausgemacht...oder ist das eine hufeisenförmige Bucht?...Auf jedenfall entspannend schön!
Grüssle .. ;-) ..ANNE...schau mal mal wie die "2. Versinon" wird.

Qingwei Chen, heute um 9:00 Uhr
schöne landschaft. die farbe ist bisschen bedrückt. vielleicht ist so bei dieser landschaft.

lg qingwei

Volker Ullrich, heute um 11:10 Uhr
Huch ! :-) Habe grade ein Bild hochgeladen und dann erst wieder in die Norge Sektion geschaut. Jetzt gibt's hier zwei Bilder von der selben Hurtigroutenetappe Tromsø - Finnsnes gleich hintereinander. Nur in den unterschiedlichen Fahrtrichtungen. "Sonnenaufgang"
Von Volker Ullrich
10:59h


Du hast ja doch auch schönes Wetter gehabt. Mein Blick wird (trotzdem?) besonders von der grauen Wolke angezogen. Die macht das harmonische Bild spannender.
vgV

Jürgen GREGOR, heute um 15:54 Uhr
ja, Norwegen ist schon schön, Dein Bild liefert mal wieder den Beweis.
vg Jürgen

Eva Nitschinger, heute um 16:53 Uhr
ich seh den wald vor lauter bäumen nicht ;-)

lg,
eva

Kommentare 6

  • Franz Klossek 29. Oktober 2004, 17:07

    Was soll man da schreiben? Auch mal wieder perfekt. Das knapp beschnittene Wasser passt sehr gut zum Motiv. Die Panorama-Form ist sehr ansprechbar.
    Gruss franz
  • Stefan Traumflieger 28. Oktober 2004, 22:16

    klarer Blick in die Gebirgswelt - vorne angenehm warme Farben hinten kühl, kommt gut !

    gruss
    Stefan
  • Stefan S.... 28. Oktober 2004, 21:30

    find ich gelungen...
    sanfte ruhige Stimmung, sauber präsentiert

    Grüße, Stefan
  • Biggi B. 28. Oktober 2004, 21:26

    Weißt Du, was eine echte Bremerin jetzt sagt?

    ==> Dascha'n gaaaanz annern Schnack :-)

    :-)))

    Sehr schönes Bild!

    Liebe Grüße, Biggi
  • Gabriela Riechel 28. Oktober 2004, 20:36

    So ist es gut Thomas :-)

    LG Gaby
  • Wiltrud Doerk 28. Oktober 2004, 20:35

    Diese sanften und natürlichen Farben faszinieren mich immer wieder! Eine wunderschöne Landschaft sehr gut aufgenommen,
    lieben Gruß
    Wiltrud

Informationen

Sektion
Klicks 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz