Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zwischen dn öfen.....ein guter vorsatz umgesetzt;-)

zwischen dn öfen.....ein guter vorsatz umgesetzt;-)

608 13

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

zwischen dn öfen.....ein guter vorsatz umgesetzt;-)

weil hab ich ja versprochen udn habs nochmal in S/W probiert*g*, wobei ich die farbvariante auch reizvoll finde

farbvariante: zwischen den öfen
farbvariante: zwischen den öfen
Angelika Stück

die s/w variante wirkt mir persönlich etwas klarer von der gesaammtansicht, aber das chaos ist in farbe perfekter;-)

siehe dazu auch:

zwischen den kesseln (reload)
zwischen den kesseln (reload)
Angelika Stück


fototour mit:


allen buddys und bildbetrachtern ein weniger chaotisches neues jahr wie dies bild und einen guten rutsch:-)))
liebe grüße geli

Kommentare 13

  • Matthias Geist 6. Januar 2006, 7:13

    Ja die Farbvariante hat was, dieses Durcheinander ist so noch offensichtlicher.
    Ansonsten: zwischen den Öfen , zwischen den Stühlen , zwischen den Jahren...;-) zwischen was auch immer, für 2006 wünsche ich dir ein gutes und gesundes Jahr mit ausreichend maroden und anderen Lokalitäten zum "ablaßtkonterfeie"...*g*.
    Gruß
    Matthias
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 3. Januar 2006, 3:51

    das ist klasse
  • Christiane B. 3. Januar 2006, 0:33

    wüst, chaotisch
  • Mathias AusDresden 31. Dezember 2005, 16:13

    Die Farbvariante gefällt mir auch hier besser, bei sw gehen die schönen grünlich-rötlich-Komplementärkontraste verloren und das vermooste Rohr kommt dann auch nicht mehr so gut.

    Dann wünsche ich auch alles Gute fürs neue Jahr!
  • Rolf Engeler 31. Dezember 2005, 15:49

    also s/w ist nicht so meine welt
    aber hier gefällt es mir

    lg rolf
  • Christa Ho. 31. Dezember 2005, 15:12

    Du setzt Deine guten Vorsätze also schon im alte Jahr um? BRAVO!
    Wenn mir das mal wenigstens im Neuen gelingt ;-)
    LG Christa
  • | Heike | 31. Dezember 2005, 11:52

    Boah, das sieht ja krass aus da! Da muß man ja fast einen Schutzhelm aufsetzen.
    Kommt sehr gut rüber in sw.
    Wünsch Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch! Das Jahr 2006 wird bestimmt erreignisreich für Dich (bei so tollen Reiseplänen).
    Aber wir haben bestimmt auch einen gemeinsamen Reiseplan und da freue ich mich jetzt schon drauf.
    lg von Heike
  • Marcell Waltzer 31. Dezember 2005, 11:28

    Da fällt mir ein: ich wollte doch längst mal die Wohnung
    aufräumen ...
    Alles Gute Dir.
  • stockhausen 31. Dezember 2005, 10:46

    Gut, weiter so, Geli :-) Du hast natürlich recht, die farbige Version ist auch nicht übel. Man sollte das von Fall zu Fall abwägen, wobei SW hauptsächlich von der Lichtstimmung lebt.
    Mit Grüßen, Frank G.
  • Holger V. 31. Dezember 2005, 10:40

    Dezent marode da :o)
    Gut so in sw.
    Gruß,
    -Holger-
  • Jörg Otte 31. Dezember 2005, 10:32

    Richtig gut geworden !

    Erinnert mich von der Stimmung her ein wenig an die belgischen Kokereien (Tertre, Zeebrugge)

    Gruß
  • Angelika Stück 31. Dezember 2005, 9:20

    @ horst...denke schon:-S...das ding rottet seit 1963 langsam vor sich hin, aber ich habs mit tele geknipst, so eng war ich ncith dran da;-)

    @ ralf...jau the same procedure as last year, james;-)
  • Ralf Müller - Fotoseminare 31. Dezember 2005, 9:08

    Happy New Year Miss Sophie!

    CU

    Ralf