Zurück zur Liste
... zwischen den zeiten ...

... zwischen den zeiten ...

782 6

† M. Teik


Premium (Pro), M e l l e

... zwischen den zeiten ...

- OKTOBER AUF RÜGEN -

Das Wetter ist voller Gegensätze , aber das Licht ist einmalig .
Ich würde die Insel gerade zu dieser Zeit als Eiland des Lichtes bezeichnen .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Elfie W. 2. Dezember 2010, 9:26

    was für eine Wolkenspektakel, das ist ja richtig beeindruckend. Und auch das Licht, es ist einmalig schön, eine aussergewöhnliche Szene in der Natur.
    LG elfie
  • † gre. 1. Dezember 2010, 22:11

    irre schön !!!
    ich war mal im februar dort und war auch fasziniert von eiem "ganz anderen" rügen.
  • -ansichtssache- 30. November 2010, 20:36

    Das ist ja wirklich grandios, ein top Foto mit feinsinnigem, passendem Titel.
    lg Danny
  • monika huertgen 29. November 2010, 15:30

    WOW.Sieht toll aus.++++
    LG.Monika
  • dörte r. 29. November 2010, 12:17

    dein wundervolles bild hat etwas von ewigkeit und "göttlichem lichtsegen", manfred, - "jüngstes gericht" fällt mir ebenfalls dazu ein....
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Norbert Kappenstein 29. November 2010, 11:43

    Ein guter Bildtitel für diese Jahreszeit. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Fast dramatisch die Wolkenbildung und herrlich die Lichtstimmung.
    LG Norbert