Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e

... zwischen den zeiten ...

- OKTOBER AUF RÜGEN -

Das Wetter ist voller Gegensätze , aber das Licht ist einmalig .
Ich würde die Insel gerade zu dieser Zeit als Eiland des Lichtes bezeichnen .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Elfie W. 2. Dezember 2010, 9:26

    was für eine Wolkenspektakel, das ist ja richtig beeindruckend. Und auch das Licht, es ist einmalig schön, eine aussergewöhnliche Szene in der Natur.
    LG elfie
  • gre. 1. Dezember 2010, 22:11

    irre schön !!!
    ich war mal im februar dort und war auch fasziniert von eiem "ganz anderen" rügen.
  • -ansichtssache- 30. November 2010, 20:36

    Das ist ja wirklich grandios, ein top Foto mit feinsinnigem, passendem Titel.
    lg Danny
  • Rügen Inselinfo 29. November 2010, 16:44

    Bild und Titel passen sehr gut zusammen.
    Ich bin auch immer wieder davon begeistert.VG Bernd
  • monika huertgen 29. November 2010, 15:30

    WOW.Sieht toll aus.++++
    LG.Monika
  • dörte r. 29. November 2010, 12:17

    dein wundervolles bild hat etwas von ewigkeit und "göttlichem lichtsegen", manfred, - "jüngstes gericht" fällt mir ebenfalls dazu ein....
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Norbert Kappenstein 29. November 2010, 11:43

    Ein guter Bildtitel für diese Jahreszeit. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Fast dramatisch die Wolkenbildung und herrlich die Lichtstimmung.
    LG Norbert