Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SkywarnTommy


Free Mitglied, Gleisdorf

Kommentare 16

  • grand canon 23. März 2013, 22:49

    Da ich grad sehr erkältet bin, sollte ich mir das Bild eigentlich nicht ansehen, so viel Kälte strahlt das Bild aus. Trotzdem ist es perfekt eingefangen...
    ...und ich mache mir jetzt einen Tee.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Nikon Ikone 6. März 2013, 23:26

    Gelungene Aufnahme,Kompliment*
    LG Inge
  • Müller Peter (Mupe) 6. März 2013, 14:14

    Tolle Aufnahme, wirkt überhaupt nicht langweilig sondern unheimlich dramatisch, servus, Peter!
  • Clau.Dia´s 4. März 2013, 21:49

    Eine oft gesehene Situation präsentierst Du interessant und eindrucksvoll, klasse!

    LG Claudia
  • Heike Trautmann 4. März 2013, 20:32

    Eine eindrucksvolle Wolkenstimmung.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Heike
  • aixblende 4. März 2013, 13:56

    Klasse gesehen und toll festgehalten! Die Bea sagt mir sehr zu!

    VG, Thorsten
  • Ulrich Huber 3. März 2013, 15:31

    Ganz starke Landschaftsaufnahme....gefällt mir bestens

    Grüße
    Uli
  • Kalli A. 3. März 2013, 13:10

    Eine wunderbare und sehr beeindruckende
    Aufnahme zeigst du hier, sehr schön.
    LG Kalli
  • Photoshower 3. März 2013, 9:56

    Perfekte Bergstimmung! VG! Rolf
  • Robert Schwendemann 2. März 2013, 17:40

    Das sieht stark aus....!Fein aufgenommen...!
    Vg Robert
  • Tizionelli 2. März 2013, 15:41

    Klasse Foto - sehr beeindruckend!
    LG, Martin
  • dirk-69 2. März 2013, 11:04

    Tolles Foto, der Rest wurde schon gesagt.

    HG Dirk
  • HansHeitz 2. März 2013, 10:56

    Sehr klasse auch in der Gestaltung!!!
    vg hans
  • Jörg Klüber 2. März 2013, 9:04

    Krass!
    LG Jörg
  • AnnyMae 2. März 2013, 7:24

    ... das muss ich erst mal wirken lassen und etwas länger hinschauen - das Bild wirkt durch die Wolken positiv verschwommen und watteweich, einfach wunderschön wie ich in der Tiefe vieles erahnen kann - dir wünsche ich einen schönen guten Morgen und bis bald, Andrea


  • kgb51 2. März 2013, 7:17

    Ganz stark.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100