Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

zwischen den Stühlen...

... ist genug Platz, um immer wieder aufzustehen ...




Kommentare 8

  • Franz Reichenberger 2. September 2003, 11:05

    das bild macht punkte
    gruß franz
  • Romana Schaile 21. August 2003, 12:45

    Trotz der roten Farbe wirkt das Bild kalt und nüchtern auf mich. Da läuft mir ein kleiner kalter Schauer den Rücken runter. Das Bild gefällt mir vom Aufbau und den Farben her, von der Umsetzung insgesamt gut.

    Ciao,
    Romana
  • Rick Pic 14. August 2003, 11:23

    jo ... gefällt mir :-]

    sieht super aus.
    GM
  • Kerstin Ehmke-Putsch 14. August 2003, 10:45

    @Markus: Ja, es dort, wo der Kund noch König ist :-)
  • Olaf Klatt 14. August 2003, 7:36

    Toll! Das Foto gefaällt mir wirklich richtig gut. Die Farben, die Komposition... bin ganz hin und weg.

    LG Gerlinde
  • Agfa Scala 14. August 2003, 7:25

    ein sehr grafisches motiv ....
    klasse foto !!!
  • Bernd Botschen 14. August 2003, 0:06

    interessante aufnahme. schnitt, schärfe und farben gefallen mir sehr gut. gut gesehen und umgesetzt.
    gruss bernd
  • Wolfram Dickel 13. August 2003, 23:03

    Da bin ich aber ganz von den Socken, so schnell schon die Umsetzung meines Vorschlags hier zu finden. Hatte ich gar nicht mit gerechnet. Aber klasse, so ist´s nun wirklich allererste (Café-)Sahne :-)))))

    Lieben Gruß nach Solingen
    Wolfram