Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Petrzalka


Free Mitglied, Wien

Zwischen den Reisfeldern

Unweit von Nyaungshwe, ebenfalls beim Inlee See.
Minolta Dimage A2

Kommentare 5

  • Günter Frank 23. März 2005, 9:19

    eine sehr typische Aufnahme. Das Licht ist mir so gut in Erinnerung. Schön sind auch die geflochtenen Hüttenwände, wie man sie bei dem Haus in der Bildmitte erkennen kann.
    Viele Grüße von Günter
  • Jo Fuchs 23. März 2005, 8:55

    Was gehen denn da für 3 Striche quer durchs Bild? Verlegen die ihre Stromleitungen knapp über dem Boden?
    Gruß
    Joachim
  • Marc Bandung 22. März 2005, 22:46

    Eine traumhafte Landschaft. Klasse Bildkomposition
    Gruss Marc
  • Michael Gillich 22. März 2005, 22:41

    Mich faszinieren immer diese satten Farben dei den Myanmar-Photos!
    lg MIKE
  • Alexandra P. 22. März 2005, 22:09

    Traumhafte Farben. Das Motiv ist an sich schon wunderschön, aber durch den Mann wirkt das Bild noch intensiver! Gefällt mir sehr.
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz