Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwischen den Kegeln

Zwischen den Kegeln

1.315 14

Lothar Gold


Free Mitglied, Hüttenberg

Zwischen den Kegeln

Unweit der Red Grotto

Coyote Buttes
Coyote Buttes
Lothar Gold





Bisherige Anmerkungen:

Viktor Nager, heute um 22:06 Uhr
wunderbare Aufnahme nur etwas schärfe fehlt

be blessed

Viktor

Rolf Wengenroth, heute um 22:08 Uhr
Meine Güte Lothar, einfach gigantisch diese Ansicht.
Diese Farbschichtungen im Gestein sind einfach überwältigend schön.
Ist aber auch eine wahnsinns Perspektive und eine spektakuläre Bildgestaltung durch die blaue Himmelsöffnung. Toll!!!
LG Rolf

Kommentare 14

  • Lothar Gold 20. Dezember 2005, 19:20

    @ Martina: Tja, da kann ich Dir nur recht geben. Sieht tatsächlich etwas "matschig" aus. Habe aber kein Rauschen entfernt. Im Gegenteil: ich habe sogar leicht nachgeschärft. Soll heissen: die Qualität insgesamt ist eben nicht so "berauschend" bei 130k. So isses halt ;-))
    Beste Grüße
    Lothar
  • Martina Bie. 19. Dezember 2005, 16:15

    das motiv ist sehr schön, fast "heimatlich" schon *ggg*. aber zur bearbeitung: hast du zu sehr das rauschen entfernt? ich finde, gerade die feinen strukturen der schichten erscheinen mir etwas matschig.
    lg martina
  • Anja Globig 19. Dezember 2005, 13:42

    Super Perspektive und klasse Farben. Die Strukturen des Gesteins kommen super zur Geltung.
    VG anja
  • The Desert Scorpion 18. Dezember 2005, 23:19

    Hi Lothar
    Wunderbare Linienführung, die das Bild sehr dreidimensional wirken lassen.

    VG
    TDS
  • Christian Kordel 18. Dezember 2005, 19:05

    Hi Lothar,
    die grauen Sträucher sehen aus wie Wollmäuse. Hättest Du diese nicht für das Foto herausziehen können!? ;-)
    Beste Grüße
    Christian
  • Lothar Gold 18. Dezember 2005, 13:16

    @ Patty: letzte Woche Donnerstag hatte es noch -8 C° in Page.
    @ Arnd: sind für mich die intensivsten Rottöne im Südwesten.
    @ Stefan : Ich find dort unten ist einer der schönsten Plätze in den CBS. Weitere schönste Plätze sind in der Mitte und ganz Oben ;-). Und die Plätze dazwischen.
    @ Kerstin: da fällt mir die Geschichte von Jürgen Gregor ein: der bei der Einreise in die USA für schöne Wolken immer 5$ bezahlt. Daraufhin hatte ein Bekannter von ihm gleich mal 50 $ bezahlt. Was eine geschlossene Wolkendecke während der ganzen Reise zur Folge hatte ;-)))
    @ Alois: das mit der Sahne geht mir auch so ;-)
    Beste Grüße
    Lothar
  • Alois.J Dirscherl 18. Dezember 2005, 13:03

    Wiedermal ein Höhepunkt aus Deiner Sammlung.Erste Sahne !!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Alois
  • the black sheep 18. Dezember 2005, 11:33

    Wo bestellst Du diese Wolken und was kostet das ???

    ;-)))

    lg Kerstin
  • Stefan Sauerland 18. Dezember 2005, 11:26

    Hi Lothar,
    sehr schön gestaltete Aufnahme.
    Da seid ihr aber ganz schön weit unten reingekrabbelt.
    Gruß Stefan
  • Arnd U. B. 18. Dezember 2005, 7:00

    Wunderschön diese Bänderstruktur in den feinen Farben. LG Arnd
  • Patricia. F. 18. Dezember 2005, 6:51

    Passt zwar nicht, hier 1Meter Neuschnee:)))
    Aber es ist ganz herrlich anzu schauen,
  • Lothar Gold 17. Dezember 2005, 22:38

    @ Rolf. Danke für Deine Annahme. Ist aber leider ein DigiPic. Das Problem sind einfach die 130k ;-).
    Beste Grüße
    Lothar
  • r o l f WENGENroth 17. Dezember 2005, 22:32

    @ Lothar, Du übertreibst es mit Deinem Perfektionismus.
    Schön das Du die Weichzeichnung etwas rausgenommen hast, so gefällt es mir.
    Ist doch wahrscheinlich ein Scan vom Papierbild, oder ein Diascan.
    LG Rolf
  • Viktor Hazilov 17. Dezember 2005, 22:27

    farben schön