Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Zwischen den Jahreszeiten. (3)

Nursch / Weinviertel / NÖ
3. März 2013

Kommentare 8

  • Gerlinde Weninger 29. März 2013, 20:05

    vorfrühlingswinter in nursch! ;-))
    liebe gabi, da ich derzeit serh wenig zeit habe schau ich mir deine anderen bilder serh viel später an!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein erholsames osterfest!
    ein servus von gerlinde
  • Traude Stolz 26. März 2013, 21:44

    Hügelllandschaft ist mir viel lieber als Berge...
    im Gegensatz zu Otto...:-)
    LG Traude
  • Marlis E. 19. März 2013, 14:26

    Na, das sieht doch schön aus, sonnig, die Farben erscheinen warm, eine sehr schöne Lnadschaft mit den Schwüngen.
    LG Marlis
  • Güni ART 18. März 2013, 21:01

    eine g´schmeidige Landschaft, schön darstellung
    lg güni
  • Wolfgang Weninger 18. März 2013, 20:15

    in den wenigen Momenten, wo man schon an Frühling gedacht hat ... sehr schön
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 18. März 2013, 18:39

    Diese sanft geschwungenen Weinviertelhügel sind zu jeder Jahreszeit faszinierend.
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 18. März 2013, 16:47

    Obwohl ich die Berge mag, diese sanfte Hügellandschaft fasziniert mich immer wieder...
    schöne Aufnehme mit schier endloser Weite..
    LG, Otto
  • Frank Onian 18. März 2013, 15:38

    schau, schau,
    jetzt stellen die österreicher ihre gegend auch mit windrädern zu.
    machen wir in „d” nur vereinzelt,
    bei uns kommt der strom aus der steckdose (ironie).

    schöne landschaftsschwingungen, gefällt mir.

    gruß frank