Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Zwischen den Jahreszeiten. (2)...

...mir wäre es recht, wenn nun endlich der Frühling bleiben würde.

Nursch / Weinviertel / NÖ
3. März 2013

Zwischen den Jahreszeiten....
Zwischen den Jahreszeiten....
Gabi Eigner

Kommentare 7

  • Traude Stolz 26. März 2013, 21:45

    Ach- du hast es verschriien....:-(( der Winter ist zurück....
    LG Traude
  • UweGross 23. März 2013, 14:40

    Hallo Gabi,

    dieses Jahr habe ich das Gefühl, dass der Winter nie enden will. Wenn das Bild nicht getürkt ist, dann gibt es die Sonne wohl noch ;-)
  • Wolfgang Weninger 18. März 2013, 20:16

    aber Kontrastwirkung hat auch der Schnee ganz prima in dieser Landschaft
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 18. März 2013, 18:41

    Jetzt, zwei Wochen später, ist es immer noch winterlich...
    LG Wolfgang
  • Foto Pedro 18. März 2013, 17:00

    Die Hügellandschaft sehr schön Präsentiert...
    Kommt hier richtig zur Geltung +++++
    LG Pedro
  • Otto Krb 18. März 2013, 16:49

    Der Frühling kann sichn scheinbar noch nnicht richtig entscheiden... soll er... oder soll er nicht.
    LG, Otto
  • Kurt Stamminger 18. März 2013, 16:11

    Sieht sehr interessant aus - aber Frühling wäre mir schon sehr recht.


    LG
    Kurt