Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zwischen den Halmen

Zwischen den Halmen

347 15

Jens Schöller


Free Mitglied

Zwischen den Halmen


Canon 300D, Sigma 150mm F2.8 APO, ISO 200, 1/60, f/11, 150mm, SVA, Stativ, Ausschnitt, EBV

Bitte - F11 -

Kommentare 15

  • Sebastian Scheuschner 1. Dezember 2006, 11:04

    eine Tolle Aufnahme
  • Don Fröhlich 31. Mai 2005, 20:26

    Du machst eine ganz saubere Fotografie, das gefällt mir! Schönes Bild mit dem kleinen Indianerhäuptling zwischen den Halmen. Gruß Ingolf
  • Chr. Müller 26. Mai 2005, 13:36

    klasse Bildkomposition, Top-Schärfe!
    lieben gruß
    chris
  • Pascal Vonlanthen 25. Mai 2005, 21:48

    den hast du toll erwischt, vielleicht bein nächsten mal einen tick grösser und etwas weniger in der mitte :-)

    machs gut

    Pascal
  • EyeView 25. Mai 2005, 20:01

    Klasse Makro, gefällt mir.
    HG frank
  • Christoph Mischke 25. Mai 2005, 17:56

    Die sieht ja süß aus! Klasse Licht und tolle Farben.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • M@rco Schulz 25. Mai 2005, 11:10

    wow, klasse mit der Freistellung und dem "schlichten" Bildaufbau.
    Die Schärfe ist auch top!
    Gruß Marco
  • Stefan Ettwein 25. Mai 2005, 10:49

    Sehr schönes Foto mit gutem Aufbau und sehr guter Schärfe. Die beiden Halme geben eine wunderbaren natürlichen Rahmen für die Larve ab.
  • Stefan Ott 25. Mai 2005, 9:28

    Wunderbar!
    Gruß, Stefan
  • Leander S. 25. Mai 2005, 1:14

    Top!!
    Schärfe und Bildgestaltung des kleinen Hüpfers sind excellent.
    LG Leander
  • Rolf Thiemann 25. Mai 2005, 0:46

    Ach ja,die Schärfe..
    Ich mach manchmal 20 Bilder bis eins dabei ist wos klappt.
    Dann hat der Käfer bestimmt den Kopf weggedreht...
    Schöne Aufnahme,besonders die feinen Härchen auf dem Halm.
    Die Schärfe ist aber nicht genau auf dem Aug,dann wärs perfekt!
    LG Rolf
  • Darius Ebertowski 24. Mai 2005, 23:58

    Sehr schönes Makro!
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß
    Darius
  • Jens Schöller 24. Mai 2005, 23:33

    Beim 10. Flip dem ich mit dem Stativ auf den Pelz gerückt bin hat´s geklappt. Problem ist auch die Spiegelvorauslösung, denn oft krabbelt der Hüpfer weiter und man hat ein Stück Wiese. Ich habe immer mit 10sek Vorauslösung fotografiert. 1,5 sek waren zu knapp. Da stimmt die Schärfe nicht. Aber ich experimentier auch noch rum.
  • Daniel Montanus 24. Mai 2005, 23:29

    klasse, technisch perfekt und zudem gut gestaltet. stell mir das übrigens ganz scöhn schweirig vor: die sind doch wahnsinnig flink? verrätst du, wie das geht?
    gruß, danny
  • Marc Bandung 24. Mai 2005, 22:39

    top makro, die schärfe ist umwerfend
    gruss marc