Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 39

  • Marlene Sch. 6. Oktober 2010, 22:53

    STARK!!!....so ist es nun mal auch mitunter im Leben ;-)
    LG Marlene
  • Anja Rodekirchen 3. Oktober 2010, 21:44

    klasse!!!
    lg anja
  • Angie13 3. Oktober 2010, 18:40

    Hallöchen..
    Titel , Thesen, Temperamente... wie immer umwerfend :)
    Klasse !

    LG Angie
  • Kathi1 1. Oktober 2010, 23:41

    Besser gehts nicht... auch das Panoramaformat ist passend... Wo kommst Du her... wo fliegt Ihr hin.... da ist noch ganz viel Platz.... links und rechts.
    Gruß
  • Sabine Dußling 1. Oktober 2010, 19:43

    Ach der wurde sicherlich nur Abgeschleppt ;-)))
    GLG Sabine
  • Kathrin Martz 1. Oktober 2010, 18:50

    uiii, da möchte ich nicht drinsitzen. das sieht schon am bildschirm holprig aus!!
    (wie gehts den pferden??)
    lg
  • Gerlinde Sch. 1. Oktober 2010, 16:40

    o ja, das sieht dramatisch aus für die beiden Kleinen - ob sie noch heil zur Erde kamen ??
    LG Gerlinde
  • Iris von Knobelsdorff 1. Oktober 2010, 6:32

    herrlich - über den Wolken ist unter den Wolken ;-)
    lg Iris
  • LauraFlorence 1. Oktober 2010, 1:03

    .. die Thermik suchend, noch ist er ja nicht ausgeklingt und kann sich auf den Schleppflieger verlassen.. Eigentlich wollte ich ja immer mal so einen Flug mit machen.. aber wenn ich mir die Aufnahme so anschaue.. dann doch lieber auf dem Foto :-))
    LG Laura
  • Cosmo 30. September 2010, 22:01

    Stark! Vor allem der mutige Schnitt, gefällt mir sehr gut!
  • Franz Lübben 30. September 2010, 21:42

    Feine Sache, die kleine oder auch große Regenwolke wird sicher einfach umflogen, die Piloten gehen da kein Risiko ein.
    Günter, du hast nun einmal ein sicheres Auge für ungewöhnliche Situationen.
    LG Franz
  • Iris Linder 30. September 2010, 20:54

    Da hast Du aber echt gezielt - super Aufnahme!
    LG Iris
  • Stefan Jo Fuchs 30. September 2010, 20:29

    wie spielzeugflieger wirken sie zwischen den wolken - ich beneide die passagiere bei aller angeborenen höhenangst um solche naturnahe und gewaltige erlebnisse!
    lg stefan
  • Sanne - HH 30. September 2010, 19:30

    alles wird gut....ich wünsche ihm/ihr einen schönen Flug....und sage : klasse gesehen...lG.Sanne
  • Petra aus Stuttgart 30. September 2010, 19:19

    Hat was, diese "winzigen" Flugzeuge zwischen den gewaltigen Wolkenfronten. Toll erwischt!
    LG Petra