Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Strohbach


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Jan Strohbach 9. September 2012, 20:02

    Danke für die Kritik. Ich fand aber genau diese Belichtung interessant. Aber ich bin mit der Belichtung usw. noch in der Findungsphase.
    vg Jan
  • Kameraauge 9. September 2012, 19:57

    hallo,
    das ist für mich teilweise überbelichtet,warum bei dem licht iso 800?
    vg kameraauge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 800