Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian Venetz


Basic Mitglied, Saas

Zwischbergenschlucht

Nun hab ich es mal mit etwas grafischem probiert. Ich hoffe es gefällt. Ich bin mit dem Rahmen nicht so sicher.

Gruss Fabi

Kommentare 2

  • Velten Feurich 5. November 2007, 6:25

    Nach dem Rahmen darfst Du mich nicht fragen, da ich bei Naturbildern keinen mache. Die Gesteinsschichten gefallen mir gut. LG Velten
    PS Du kannst Dich sicher noch erinnern, daß ich bei Deinem Panorama neulich in den Betrachtungshilfen und der Wahl Klein Mittel Groß nichts gesehen habe. Gegnwärtig wollte ich diese auch haben bei meinem letzten Pano, was mir aber noch nicht gelungen ist. Dein Bild war in die Kategorie Natur - Panorama hochgestellt. Hast Du da noch was anderes gemacht oder ist die Variante mit diesen Alternativen so gekommen?
  • a l d o 4. November 2007, 20:20

    gefällt mir sehr gut. finde den rahmen ok, die feine linie passt wunderbar zu den blättern
    lg aldo