Zurück zur Liste
Zwischbergen: Langzeit III

Zwischbergen: Langzeit III

1.803 10

Dario Seiler


kostenloses Benutzerkonto, Brig-Glis / Wallis

Kommentare 10

  • Dario Seiler 7. Januar 2008, 23:11

    @ Gerhard

    Die Blende lag bei 10. Ich hätte also schon noch Spielraum gehabt. Zum Glück habe ich noch eine Aufnahme ohne die Ecke links. So ist die Sache nicht ganz so schlimm. Aber für ein nächstes Mal gehe ich mit der Blendenzahl rauf!

    lg Dario
  • Gerhard Wanzenböck 6. Januar 2008, 16:58

    ein herrlicher Ort - und ein sehr schönes Bild !
    ein größerer Schärfentiefenbereich wäre gut gewesen, damit die Ecke links unten auch schön scharf wäre
    - hättest die Blende nicht weiter schließen können ?
    LG Gerhard
  • Othmar Rederlechner 1. Dezember 2007, 8:35

    wer sagt, dass es die perfekte spiegelung nicht gibt - das hier finde ich zumindest ziemlich perfekt !

    ps: die unschärfe links vorne irritiert etwas.

    gruss
    othmar

  • Stevie 65 7. November 2007, 20:46

    Gefällt mir noch besser als das erste!!
    Super!
    Grüoss, Stevie65
  • Rittiner Marcel 7. November 2007, 7:39

    ich schliesse mich Peter an.
    Kann dir nur gratulieren.

    Gruss Marcello
  • Peter Arnheiter 6. November 2007, 21:28

    Ein wunderbares Bild aus dem einsamen Zwischbergental! Die Schärfe ist umwerfend, die Dynamik des stürzenden Wassers grossartig, die Spiegelung vom Feinsten. Sehr beeindruckend finde ich auch die Widergabe der harmonisch zusammenpassenden Farben in diesen Grau- und Ockertönen.
    Rundum ein bemerkenswertes Bild, zu dem ich Dir nur gratulieren kann!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Christian Camenzind 6. November 2007, 20:41

    sehr gelungen in Farb und Form!
  • Physines 6. November 2007, 20:30

    Schöön. :-)))
  • Steff Heni 6. November 2007, 20:15

    wow.gefällt mir sehr gut.
    l.g. stefan
  • B-A-U-M-I 6. November 2007, 20:09

    EIne tolle Wirkung durch die Linienführung und die gelungene Tonung.
    Ausbelichten und an die Wand damit !