Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
389 4

Norbert Birker


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 4

  • Diane Arlautzki 21. Oktober 2005, 8:27

    Toll!!!
    Sieht aus wie meine eigene Katze.Aber ich wußte gar nicht das sie einen fototermin hatte.....:)
  • Isabelle K. 24. Juni 2005, 2:05

    Genialer Blickwinkel und Position der Katze.
    Meine bleibt nie so ruhig liegen *g*
    Aber der Übergang des Rohres zum Schulterblatt der Katze verschwimmt irgendwie mmh
    Aber prima!
  • CATb 23. Juni 2005, 21:46

    Also, die Perspektive ist genial!!! Das Bild könnte aber größer sein. LG Cata
  • Haruvamp 30. Mai 2005, 18:05

    Kaaaaaaaaaatze '*----*!
    Wahnsinn! die hast du gut getroffen *-*
    und sie hat ne wunderschöne schattierung und erst die schattierung der innenpfoten! Vor allem das die eine Pfote normal daliegt und die andere ganz verkehrt rum, das ist so unglaublich niedlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz