Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fedja Galperin


Free Mitglied

Zwinker

Die Augenlider sind durchsichtig und schließen von vorn nach hinten. Mußte ich auch erst nachlesen. ;)

Kommentare 11

  • dancingqueen74 21. November 2009, 18:03

    Was für eine krasse Aufnahme. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Beeindruckend schönes Motiv mit fantastischer Schärfe... Klasse
  • Tomtom Wolf 14. November 2009, 22:11

    Sehr beeindruckend! Ist mir bei einem anderen Vogel auch mal passiert. Allerdings war das Lid milchig und - da auf dem Foto ganz geschlossen - selbiges nicht zu gebrauchen. Es sah aus wie grauer Star.
    Kommt auch noch ein Bild ohne blinzeln? Da wirkt der Blick sicher noch grimmiger.

    Liebe Grüße
    Tomtom
  • JOKIST 10. November 2009, 21:12

    Fantastisch !!!!!!!!!!!
    + + + + + + + + +

    LG Ingrid und Hans
  • Dieter Uhlig. 9. November 2009, 20:00

    sieht sehrgut aus
  • Achim Kaspari 9. November 2009, 19:50

    tolles Motiv - Schärfe sitzt prima, guter Schnitt und Farben kommen schön rüber.

    Und gelernt habe ich auch noch was. Was will man mehr ?
  • NIK-Fotografie 8. November 2009, 23:35

    Was für eine Schärfe! Tolles Portrait!
    LG
    Nicole
  • diwa II 8. November 2009, 23:19

    genial .. das erste mal, dass ich die lider so sehen kann .. klasse
  • Heinz Less 8. November 2009, 22:08

    klasse erwischr prima schärfe
    lg heinz
  • sommerwind 8. November 2009, 21:49

    Man kann in der FC immer noch was lernen. Das wusste ich auch noch nicht. Ist ja irre beeindruckend und dann in dieser gestochen scharfen Quali... den Schnabel fühlt man fast an seinem Finger, also kurz vorm Zuhacken, so nah empfindet man sich. Gruß Steffi
  • Peter Plorin 8. November 2009, 21:26

    Schöne Schärfe und das Du diesen Moment dazu noch erwischt hast.
    Klasse
    Lg Peter
  • Michael Feistel 8. November 2009, 21:20

    Ist ein irre Timing, wie m8 man sowas ? Drücken, bis der Chip glüht und hoffen, daß eins dabei ist, oder geduldiges Abwarten und Technik beherrschen ?