Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Zwinger

Dresden - Januar 2009
Canon

Kommentare 11

  • Steffen Bahnemann 30. Juli 2009, 16:53

    Beeindruckende Aufnahme, sehr schön :-)
    Lg Steffen

  • Der Frosch 17. Januar 2009, 0:20

    zu schön Steffen...aber ehrlich
  • Ingeborg Ulber 13. Januar 2009, 18:59

    na hallo, was hast du hier wieder gezaubert ...
    mit und ohne Haus ... mit und ohne Bäume
    jedes für sich eine Augenweite
    toll!

    lg Ingeborg
  • ulizeidler 13. Januar 2009, 11:17

    Nebeneinander ergäb es ein PRIMA 360°C Pano!
  • ClaudioR 12. Januar 2009, 21:55

    Genial... vorallem technisch super umgesetzt. Die beiden Bilder hätten es auch verdient, einzeln hochgeladen zu werden. aber mal ne andere idee, find ich auch gut.
    lg
    Claudio
  • Chris allein zu Hause 12. Januar 2009, 19:17

    Super.


    LG Chris
  • Alm-Ghandi 12. Januar 2009, 19:06

    Ich war da ja noch nie.
    Hast Du dich zwischen den Aufnahmen um 180 Grad gedreht?
  • Annemarie Quurck 12. Januar 2009, 18:47

    Die Idee ist super, die Weiße Rahmung ist nicht mein Fall. Grundsätzlich finde ich weiße Rahmen bei Schneebildern meist kontraproduktiv.
    lg annemarie
  • Hans-Gerd 12. Januar 2009, 18:32

    Da waren die Kulissenschieber aber fleißig ;-).
    Übrigens: Beide Fotos sind klasse, ob mit Bäumen oder Häusern.
    Gruß, Hans-Gerd
  • MUNKE 12. Januar 2009, 18:31

    schön
  • LIBOMEDIA 12. Januar 2009, 18:12

    Gute Vergleichsansicht.
    Das Vorhandensein von Mensch, und wenn auch noch so klein, verändert die Wirkung gewaltig.
    Mir gefällt es mit Mensch besser, weil es weniger sachlich wirkt.
    Ansonsten fehlt bei dem unteren das rosa Haus.
    Wo isses denn geblieben? :-))