Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

Kommentare 23

  • Tuny Hilger 9. Mai 2009, 20:27

    Hallo Thomas ; ein herrliches Lichterspiel hast du uns hier gezaubert !
  • UserDeleted 25. April 2009, 21:53

    Sehr schöne Aufnahme. Mir gefälltbesonders der Kontrast zwischen der auf den Punkt gebrachten Schärfe oben und der Unschärfe der Spiegelung. Das hat was. Die Farben sind auch sehr schön. Vor allem der nach hinten verblassende Himmel Schafft eine klasse Atmosphäre.
    Das mit der Ausrichtung ist bei diesem Bild wirklich schwierig... Auf den ersten Blick kippte es für mich fürchterlich aber eigentlich ist es wirklich nur der Teich.
    Kann man auf jeden Fall so lassen finde ich :)

    Liebe Grüße!!!
  • Roswitha G. 25. April 2009, 16:58

    Da muss ich mal ein Kompliment aussprechen,denn die Aufnahme ist wunderbar...total schön!

    Gruß Roswitha
  • Corry K. 25. April 2009, 7:54

    WOW ....Starke Arbeit !
    SUPER gemacht
    lg Corry
  • Marlise 25. April 2009, 0:05

    Ist es der Dresdener Zwinger...????????
    Ich glaube ,es gibt keinen anderen..
    tolles Foto...L.Gr.
  • F R A N K 24. April 2009, 22:01

    bei bestem Licht...klasse!
  • The Wilson 24. April 2009, 16:34

    @Ulrike Qu.:
    Belichtungszeit: 30.00s
    Blende : 22.0
    Belichtungsprogramm: Zeitautomatik
    Max. Blendenwert : F3.5
    Belichtungsmessung: Mittenbetont
    Brennweite: 18 mm
    Filmempfindlichkeit (ISO): 200
  • Ulrike Qu. 24. April 2009, 15:35

    Wunderschön...
    leider wirkt es halt schief... aber hättest du machen sollen? Maurer mitnehmen?... für ein gutes Foto muss das m.M.n. drin sein...
    Mich würden aber auch die Aufnahmedaten interessieren.
    LG Uli
  • Jenss Jensen 24. April 2009, 11:27

    Wunderbar!!

    LG Jens
  • N I N A . B 24. April 2009, 10:02

    Wow Thomas...ganz fantastisch!!
    LG Nina
  • Maschka Tanja 24. April 2009, 7:46

    Wow das wirkt sage ich Dir. Einfach TOP in jeder Hinsicht.Sehr gute Arbeit
    LG tanja
  • The Wilson 23. April 2009, 23:13

    Danke für die Anmerkungen!
    @Margit -die Bildermacherin: Die Sternchen
    entstehen bei der Langzeitbelichtung "von selbst"-
    Thema >Bild kippt
  • Light Wishes 23. April 2009, 22:52

    Sehr schön klar :)
    Wunderschöne Lichtstimmung... besonders
    die Sternchen kommen toll zur Geltung.
    Die Spiegelung tut natürlich ihr übriges :)
    Da hast Du Dir sooo viel Mühe gegeben und läßt das Wasser auslaufen *tststs*

    vlg
    Sunny
  • Ilka-Helene 23. April 2009, 22:17

    Oh Thomas das ist der Hammer - es sieht aus als würde man selber davor stehen!
    Starke Spiegelungen ..
    LG Ilka
  • Margit -die Bildermacherin 23. April 2009, 21:53

    Ich bewundere immer, wie man die Sternchen so schön hinbekommt. Eine strahlend klare Aufnahme. Sie kippt allerdings etwas nach rechts-das ist immer so ein Geduldspiel.. Was mich hier auch interessieren würde-hast du nach unten keinen Platz mehr gehabt? Oben ist so viel Reserve-unten ist es mir viel zu eng-die schöne Spiegelung im Ganzen geht somit verloren.. war da was im Wege ?Aber die Stimmmung ist wirklich traumhaft.. :)) lg M.