Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zephram Cochrane


Free Mitglied

Zwingelinge

Irgendein Pilz in irgendeinem Wald

Kommentare 5

  • Zephram Cochrane 18. November 2005, 9:42

    @Günter: Naja...ein bisserle dreckig sind sie ja schon (wenn's dann wenigsten ein Dutzend wäre *g*)

    Dunkel war hier auch nur die Erde...(die auf dem Boden natürlich; ich weiss selber, dass nachts die Erde generell im Dunklen liegt...!)

    Rauchen habe ich auch keins gesehen...nur bei der Aufnahme gehört. Lag aber an den Bäumen, nicht an der Kamera!


    Schön, dass es dir gefällt...!

    LG
    ZC
  • R + G Team Dülmen 18. November 2005, 8:00

    also gut sehen die drei nicht aus......
    und der eine da hinten ist sogar unscharf...
    aber viel schlimmer ist die sind auch noch dreckig...
    und die aufnahme ist sehr dunkel...
    na ja rauschen seh ich keins...
    will mal nicht so sein....
    das bild gefällt mir....
    weil es so ist.....wie es ist......
    und meine anmerkung....
    die muß man nur richtig lesen....in einem...
    dann wird sie auch richtig verstanden.....
    so wie sie ist.........
    keine weiteren erklärungen.....
    lg..aus...dd...günter
  • Zephram Cochrane 20. September 2005, 22:51

    @Egon: Danke dir, freut mich sehr!

    @Angela: Ich danke dir"

    @Rob: Es wird wohl irgend ein Spinnengewebs gewesen sein...!
    Dank auch an dich!

    Gruß
    ZC
  • Angela Di M. 20. September 2005, 12:28

    Schönes Bild-gefällt mir gut

    LG

    Angela
  • Egon Pirker 20. September 2005, 7:35

    Ein sehr guter Einstand, gut gemacht !

    :-))

    Gruß Egon