Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Krefeld

Zwillingsmühlen von Greetsiel bei Nacht

Eine Aufnahme die wohl jeder kennt und ein Motive wo man sich auslassen kann.
In der Nacht zuvor hat man um 1.00 Uhr das Licht ausgemacht. Den Schein kann man weit ins Land sehen.

Kommentare 12

  • Peter Klusmann 31. März 2014, 16:52

    Sehr schöne Nachtaufnahme
    LG
    Peter
  • Elmar F. 14. Januar 2014, 20:23

    Ein klasse Mühlenfoto mit Illumination.
    G. Elmar
  • Jörg Sandhorst 6. Dezember 2013, 22:59

    Ich wußte gar nicht, dass die Mühlen illuminiert werden. Dieses Bild wird sich in den nächsten Jahren nicht wiederholen lassen. Leider. Du hast den Zwillingsmühlen hier noch einmal ein virtuelles Denkmal gesetzt.
    Die Zerstörung sieht man hier: http://www.youtube.com/watch?v=MNwoTH7NthA

    LG Jörg
  • falconer59 20. Juli 2013, 10:13

    klasse aufnahme mit einer tollen bearbeitung !
    licht und farben haben eine klasse wirkung !
    lg bernhard
  • Angelika Marko 28. Mai 2013, 10:40

    Ja die Zwillingsmühlen von Greetsiel haben es uns immer angetan wenn wir dort in Urlaub sind. Auch ich finde diese Foto ganz große klasse.
    Dein Frauchen
  • Sonja Grunbauer 21. Mai 2013, 23:34

    kenne ich nicht, aber es sieht fantastisch aus mit dem Licht. VG Sonja
  • Thomas Hopp 21. Mai 2013, 19:41

    Klasse Motiv! Schön das du auch im Sommer den Nachtaufnahmen treu bleibst. ;-)
    LG Tommy
  • Martina4 Mayer 21. Mai 2013, 18:43

    wow, toll das Licht
  • Angela Bartz 21. Mai 2013, 18:18

    Große Klasse, Licht und Schatten wunderbar dargestellt.
    VG
    Angela
  • Fliegender Holländer 21. Mai 2013, 17:00

    Schöne HDR Aufnahme ich finde das diese HDR Aufnahmen ein ganz spezielles Bild
    ergeben klasse Lg axel
  • RMFoto 21. Mai 2013, 14:19

    Faszinierend!

    LG Roland
  • deha 21. Mai 2013, 12:14

    dieser Mix aus Beleuchtung und daraus resultierendem Schattenwurf, gibt dem Foto den entsprechenden Pfiff. Gefällt mir gut. VG, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 41
Brennweite 50.0 mm
ISO 100