Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Zwillingsmühlen in der Dunkelheit

!



Das war der Vorrat 2013, jetzt kommt Neues.






Greetsiel, Ostfriesland am 13.09.2013 um 20:26








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
50 mm (KB 75 mm) - 4er Bel'reihe 1,3 bis 8,0 s - f8 - jpg - ISO 400

Kommentare 14

  • Foto Harry 15. Mai 2014, 11:26

    Da war doch was,- ... wenn ich mich recht besinne war da ein paar Wochen später son Mühlenkopf bei Sturm runtergefallen,- wenn jetzt "Neues kommt" erfahren wir evtl. auch etwas über den Stand der Dinge.
    Wenn Dir diese Fotos auch als RAW vorliegen hätte ich evtl. etwas mit dem WA experimentiert,- das Kunstlicht erscheint bei mir einen Tick zu "gelb" oder hier muss kalibriert werden.
    VG Harry
    .
  • André Heidner 13. Mai 2014, 10:21

    ... schön im Licht ... VG André
  • Mais 12. Mai 2014, 12:43

    Lach, Erwin da hast du Durchhaltevermögen bewiesen mit deinen Mühlen. Diese Variante macht sich gut.
    LG Marion

    PS Gibt es da ein gutes Restaurant in der Nähe? ;-)
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 10:23

    Das sieht aber schön aus, herrlich diese angestrahlten Mühlen, du hast sie toll fotografiert.

    LG Josef
  • Knut Geissler 11. Mai 2014, 11:34

    Ein schönes Motiv ins rechte Licht gerückt. Fein gemacht.
    LG Knut
  • Klaus J. Hoffmann 11. Mai 2014, 8:41

    Erwin, die blaue Stunde hast du perfekt genutzt. Fantastisch.
    LG, Klaus
  • Iris Linder 10. Mai 2014, 21:35

    Dein Lichtspiel ist großartig !!!
    LG Iris
  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2014, 21:12

    auch der Abschluss ist gelungen ... fein das Licht beherrscht und völlig ohne Überstrahlung. Das ist ganz und gar nicht selbstverständlich, aber ich warte dann auch gerne auf Neues :-)
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 10. Mai 2014, 18:47

    Das war eine schöne Serie und die Mühlen sind immer wieder sehenswert, sehr schön aber auch hier in dem Licht
    LG Sylvia
  • Ulrike Sturmhoevel 10. Mai 2014, 17:19

    Ausgewogene und vor allem natürliche Nachtaufname. Auch die beiden Mühlen hast du im Bild positioniert.

    Grüße Ulrike
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. Mai 2014, 16:32

    Ein Glanzpunkt am Schluß mit otimaler Verteilung der Motive im Bild.
    LG, Carl
  • Thaysen Peter 10. Mai 2014, 15:57

    Die Zwillingsmühlen haben es dir angetan. eine gelungene Nachtaufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Hans-Joachim Maquet 10. Mai 2014, 13:36

    Erwin, Deine Serie der Zwillingsmühlen hatte viele
    Perspektiven und jedes Foto war wunderbar
    anzuschauen und in einer Gaststätte an der Mühle
    habe ich vor vielen Jahren mal sehr gemütlich Kaffee
    getrunken - Erinnerungen werden wach...
    LG Hans-Joachim
  • Thomsen1 10. Mai 2014, 11:28

    Wirkt auf mich belichtungstechnisch sogar noch stimmiger als die zwei davor. Selbst die Laterne links wirkt nicht überstrahlt.
    Schönes Foto!!!
    LG
    Thomas