Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Zwillingsmühlen an Kamtschatka-Rose

Greetsiel

Jetzt kommen noch einmal die Mühlentage.








Noch einmal zur Erinnerung:

http://www.youtube.com/watch?v=MNwoTH7NthA











Greetsiel, Ostfriesland am 13.09.2013 um 10:25








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
50 mm (KB 75 mm) - 1/160 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 17

  • André Heidner 30. April 2014, 15:41

    ... ein sehr schöner Bildaufbau ... VG André
  • Grazyna Boehm 29. April 2014, 8:28

    Das ist perfekt, die Mühlen müssen scharf sein.
    Gruß, Grazyna.
  • Gerd Ka. 28. April 2014, 16:56

    Klasse! Ist nicht eine beim Herbststurm Christian beschädigt oder zerstört worden?
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Hans-Joachim Maquet 28. April 2014, 11:55

    Erwin, wieder ein feiner Bildaufbau mit einer
    wunderbaren Ausstrahlung von Landleben und Ruhe.
    ***** sehr schön *****
    LG Hans-Joachim
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 10:08

    Wunderschön eingefangen, der Farbklecks der Blüte peppt das Bild noch richtig auf.

    LG Josef
  • Karl-Heinz Althaus 27. April 2014, 9:23

    Sehr gelungene Bildgestaltung mit der Blume im Vordergrund. Ein tolles Motiv, ganz wunderbar von
    dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Ulrike Sturmhoevel 27. April 2014, 1:11

    Strahlt Ruhe aus und die Mühlen sind sehr schön anzusehen. Der Vordergrundaufbau gefällt mir grundsätzlich, durch die Unschärfe, wobei das kräftige Pink den Blick noch zusätzlich auf sich zieht, finde ich allerdings lenkt er ein wenig ab.

    Grüße Ulrike
  • Walter Fischer 26. April 2014, 23:53

    Ein Bild vom Herbst und abgemähten Feldern. Die Komposition ist schön durchdacht und die Mühlen noch heil.
    Gruß, Walter.
  • Klaus J. Hoffmann 26. April 2014, 21:19

    Erwin, für mich ist der Hintergrund das Hauptmotiv, da gehört auch die Schärfe hin. Ein paar (unscharfe) Farbtupfer im Vordergrund lockern das Bild auf.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 26. April 2014, 20:48

    ist doch hübsch hinter dem Stoppelfeld und mit dem Blick über die Heckenrose
    Servus, Wolfgang
  • Mais 26. April 2014, 18:39

    Dein Titel schießt den Vogel ab! LACH!!!
    Das Bild ist natürlich bestens, beides zusammen mein FAV für heute.
    LG Marion
  • Petra Steinhagen 26. April 2014, 16:55

    Ein sehr schöner Blick auf die Greetsieler Zwillingsmühlen. Die grüne Mühle war damals noch heil...
    Diese ungewohnte Perspektive für´s Mühlenfoto gefällt mir gut.
    LG Petra
  • P. Hansen 26. April 2014, 16:52

    Mühlen und Rose sind bestens platziert. Die Unschärfe der Rose dokumentiert, das dass sie hier nicht die "Hauptrolle" spielt.
    LG Peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 26. April 2014, 16:42

    Schön symmetrisch habe sich die Hingucker-Windmühlen ins Bild gestellt.
    LG, Carl
  • Ela Ge 26. April 2014, 15:22

    Mit dem Einbeziehen des Vordergrunds erzeugst Du viel Tiefe und das mag ich sehr