Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
970 29

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Zwillingsgeburt

der beiden Gelblinge (Phoebis philea) im Schmetterlingshaus des Zoos Krefeld. Ich war dabei, und bin nicht in Ohnmacht gefallen.

Kommentare 29

  • Ulrike Sobick 17. November 2011, 13:37

    Das ist ja ein total geniales Motiv und ein total geniales Bild davon!
    LG Ulrike
  • Eifelpixel 17. November 2011, 8:25

    Da ist dir ja ein außergewöhnliches Bild gelungen.
    Sieht toll aus die Szene.
    LG Joachim
  • Vitória Castelo Santos 16. November 2011, 21:02

    klasse Aufnahme, gut gesehen
    bjs Vitoria
  • ~ Astrid ~ 16. November 2011, 20:29

    Sehr stark!
    Hast du ein Glück, einen solchen Moment erlebt und dann noch mit der richtigen Optik fotografiert zu haben.
    - Das wäre dir am Mond nicht möglich gewesen.
    ;-)
  • Cornelia Hoffmann 16. November 2011, 20:18

    Respekt, dass Du nicht in Ohnmacht gefallen bist ;). Respekt auch für das schöne Foto von den Zwillingen.

    LG, Conny
  • E.G.F. 16. November 2011, 19:05

    ohhh....ich wäre in ohnmacht gefallen!!
    suuuper gut!
    lg elena
  • María de la Rosa 16. November 2011, 19:04

    ¡Estas inspirado! que bonitas guauuuuuuuuuuuuuu
  • Christa 747 NMI 16. November 2011, 18:00

    Bei deinem Glueck und deiner Geduld haetten mich "Drillinge" auch nicht gewundert :-)
    Eine sehr schoene Geburtshilfe hast du geleistet...
    Lieber Gruss Christa
  • Trautel R. 16. November 2011, 17:25

    was hasttest du für einen dusel!
    leider komme ich nicht dahinter, wie lange du uns dieses hammermotiv vorenthalten hast.
    begeisterte abendgrüße von trautel
  • D. Rio 16. November 2011, 17:22

    hast Du auch die Patenschaft übernommen )))))),
    klasse Aufnahme !! Gruß Rio
  • Bine Boger 16. November 2011, 16:43

    Sehr schön!! Klasse Foto!
    LG Bine
  • Marianne Hüsch 16. November 2011, 15:45

    Da warst Du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    Eine Präsentation vom Feinsten
    KOMPLIMENT
    lg Marianne
  • Conny Müller 16. November 2011, 14:22

    Wie konntest Du uns dieses Hammer-Foto so lange vorenthalten????
    Bin begeistert und sehr stolz, dass Du die Nerven behalten hast.
    LG
    Conny
  • Friedel B. 16. November 2011, 14:06

    ...ich hoffe die Wehen haben nicht zu lange gedauert... für dich als Wartender ;-)

    Klasse Aufnahme und Story!
    VG, Friedel
  • Marianne53 16. November 2011, 13:28

    Das ist ja Super.
    Herrlich dieses Foto und Glückwunsch du bist doch bestimmt Pate geworden.
    LG Marianne