Zurück zur Liste
Zwillingsbucht bei Agios Georgios auf Corfu

Zwillingsbucht bei Agios Georgios auf Corfu

4.799 8

Manfred Gorus


Premium (World), München

Kommentare 8

  • Franzi 74 4. Februar 2012, 23:53

    Hier oben war ich zwar nicht...unsere Tochter (4) war noch zu klein...aber dafür waren wir bei " Sissi zu Hause " ,o))) dein Foto ist dafür aber wunderschöön, diese Farben ...einfach toll !

    LG Franzi
  • Marco Genuin 86 16. Dezember 2008, 9:22

    sehr schöne Aufnahme, seit ihr von hier aus runter gegangen? lg Marco
  • Dubie 3. Dezember 2007, 20:18

    Wie klein die Welt doch durch das Internet wird. ;-) Hab die wunderschöne Bucht gleich wiedererkannt. Einfach zum Träumen... *Schwärm* Man muss nicht immer in die Karibik fliegen, wie man sieht.

    Lieben Gruß
    Sarah
  • Yannick Blattmann 29. Oktober 2006, 20:52

    WOW, ich will auch nach Griechenland.
    LG Yannick
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 7. März 2006, 23:51

    Da bin ich nach einer Stunde (und 30° ohne Schatten) auch gestanden, um fetstzustellen, daß es hier nicht weitergeht und der Weg nach unten schon ganz woanders abgezweigt ist.
  • Patrick Vollmar 13. Januar 2006, 8:54

    das nenne ich auch mal wahre traumbucht! wunderschöner ort!

    vg,
    patrick
  • Nicole Zschucke 5. Dezember 2005, 17:44

    Aaaaaah..,
    meine Leib-und Mageninsel..:-)
    Ist mittlerweile fast mein zweites Zuhause geworden.
    Seit etwa 25 Jahren treibe ich mich dort rum..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • El hombre brujo 8. Dezember 2004, 10:36

    ..............ist aber ein tierisches Gekraxel. Dafür ist man da unten oft alleine

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 4.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von