Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 7

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Zwillinge

die beiden Tore befinden sich auch in Venedig und auch wirklich genau nebeneinander.
Leider ließ die Enge keinen grösseren Abstand zu, sodaß ich zwei Aufnahmen machen mußte.

EOS 600 mit 28-800mm USM

Kommentare 7

  • El Fi 10. August 2001, 10:28

    schöööön.. ich liebe diese gässchen...
  • Ulla Kulcke 21. Juni 2001, 23:27

    Ein ausgesprochen pfiffiges Bild, der Blick durch die beiden Tore. Du hast ein gutes Auge für diese besonderen Motive. Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 21. Juni 2001, 11:32

    @ Heinz:

    die Bilder waren auch noch leicht schräg, mußte also geraderücken und beschneiden, kann auch sein, daß da noch ein Meter mauer dazwischen war, habe das '95 aufgenommen und kann mich nicht mehr an jedes detail erinnern ...ausser, das sie sich nebeneinander befinden:)

    @ Jos:

    So ein Lob und das von Dir: da freue ich mich besonders. Auch über die Anmerkung zu dem Foto mit der schmalen Gasse...

    werde wohl mehr in alten Fotos kramen müssen...
  • Eberhard Pocha 21. Juni 2001, 11:32

    Interessente Motive solche Gassen abseits vom Tourismus.Beide Gassen auf einem Bild wäre super gewesen.
    Gruß Eberhard
  • Heinz W. 21. Juni 2001, 11:23

    Was mich nur wundert ist, das nirgendwo identische Übergänge gibt wenn die Tore nebeneinander waren sollte es doch einen Übergang geben.
  • Stefan Negelmann 21. Juni 2001, 11:21

    nein , nicht seitenverkehrt und ich habe länger "herumprobiert"...

    irgendiwe passte alles nicht, da habe ich es halt durch den rahmen "hart" getrennt
  • Heinz W. 21. Juni 2001, 11:18

    Seitenverkehrt zusammengebaut?
    ohne Rahmen hätte es warscheinlich gepasst wenn die mitte ein wenig bearbeitet worden wäre, es als ein Foto abzuliefern. Oder?